wo finde eiweisspulver??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alina

Aktives Mitglied
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben..könnt ihr mir sagen wo ich eiweisspulver finden kann??habe schon in paar geschäften nachgefragt aber ohne erfolg:-(ach ja und flüssigen süsstoff dir keine fructose beinhaltet hab ich auch nicht gefunden..danke im voraus .lg alina
 
Beim Eiweißpulver mußt du weitersuchen. Theoretisch gibts das bei vielen Supermärkten (real, edeka) oder Drogeriemärkten (Rossmann, Kloppenburg). Nur leider ist es so, dass wenn jemand es in seiner örtlichen Filiale bekommt, es noch lange kein Eiweißpulver in der Filiale der gleichen Kette in deiner Stadt geben muß. :-(
Ansonsten im Internet bestellen. z.B. www.bodystuff.de

Grüße
PerditaX
 
Bei uns bekomme ich Eiweisspulver bei DM
Allerdings hat das extra LC Pulver viel mehr KH als das "Champ" Pulver

Grüße
Anja-Rosanna
 
dakne für die auskunft bei rossmann um die ecke war ich schon,aber leider nichts gefunden--versuche es bei real und dm danke nochmals:)lg alina..
 
Hallo Forum

Für was benötigt man denn Eiweisspulver?

LG Sandy
 
Stöber doch mal im [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/index.php?c=5"]Rezeptteil[/DLMURL], vor allen bei den Backwaren.

Grüße
PerditaX
 
Oben