Wo ist eigentlich der Unterschied?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rosi-2

Neuling
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Almased (viel Eiweiß, kaum KH) und Atkins?...

ich meine, außer daß man feste Nahrung zu sich nehmen kann.

Könnte man die beiden Diäten auch untereinander kombinieren, also
z. B. morgens und abends Almased und mittags eine Mahlzeit ohne KH nach Atkins?

Viele Grüße an alle
Rosi
 
Hallo Rosi,
was ist Almased ??
Bei Atkins gibt es verschiedene Phasen der Diaet, in der ersten Phase (14 Tage, aknn aber auch laenger gemacht werden) nimmt man nur 20g KH die von Gemuese kommen sollen, zu sich. In jeder weiteren Phase steigert sich der KH Anteil deiner Diaet, du kannst dann z.B. wieder Nuesse und Obst essen, Brot und Vollkornnudeln usw..
Ist Almased ein shake ? Falls ja und er enthaelt nur wenig KH kannst du eine Mahlzeit mit so einem shake ersetzen. Ich mache das auch mit einem Protein shake.
 
Hallo,

Almased ist ein Eiweißshake.
Manchen schmeckt es nicht, ich hab da kein Problem mit, schmeckt wie Babybrei verdünnt.
Aber dauerhaft ist es sicher nicht sinnvoll, vielleicht eher zur Motivation,
da man schneller ein Ergebnis sieht (meine Meinung).
 
also ich hatte ja auch mal almased. ich hab das kotzen gekriegt .. brrrr...
aber ich kann mich grad nicht recht erinnern, was da drin war. ich glaube, ich kann mich aber auch täuschen, das war sojaprotein, honig und nochwas?? schau mal auf die inhaltsangaben und auf die nährwerte. sollte es ohne zucker und kh sein, also evtl. so um 2g kh pro 100g liegen, dann kannst du zwischendurch mal einen shake nehmen.
 
Oben