Wo ist yasin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annabell

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Als ich im Juli schoneinmal begonnen hatte, gab es den Yasin. Er war sehr rege im Forum. Mich würde interessieren, ob er noch dabei ist. Habe keinen Beitrag mehr gelesen.
 
Vorstellen Wo ist yasin

mit der Suchmaschine fand ich seinen letzten Beitrag Ende Sept.

Leider sind einige nicht mehr dabei, seit ich pers. hier eingestiegen bin: Pitchi, Peter-Vogel wo bist du?, die Brigitte aus Spanien kommt auch vielleicht wieder??
 
Boah :shock: Hab gerade gesehen wieveiel Beitraege du schon hast - ist ja der waaaaahnsinn :wink:
 
Allgemein Vorstellen Wo ist yasin

...bin ja auch schon ein altes Huhn! :schild96:
 
@ Anetta,

Peter kann zur Zeit nicht on gehen, ich kann ihn aber gerne einen schönen Gruß ausrichten, da wir regelmässig telefonieren.
 
Allgemein Vorstellen Wo ist yasin

JAAAA! Bitte richte ihm einen ganz lieben Gruss von mir aus. Hoffe, dass es ihm gut geht!!! :lover:
 
Außerdem vermisse ich Sommerregen und ganz doll die Mone (Karanera).
Aber die ist schon seit August oder gar juli verschollen. :cry:
Ich hoffe, daß zumindest bei der Hälfte der vermissten immer noch gewichts. und gesundheitsmässig alles im lot ist.
 
Vorstellen Wo ist yasin

Ja, stimmt, Sommerregen :cry: vermisse ich auch.

Mit Brigitte, in Spanien, habe ich mail-Kontakt. Es geht ihr gut; sie hatten auch lang, lange schönen Sonnenschein und Badewetter, beneidenswert.

Ihre Ernährung versuchte sie auf Vollwertkost umzustellen; ich hoffe, es hat geklappt. Muss/möchte ihr bald wieder mal schreiben! :lol:
 
Sommerregen schaut noch regelmässig vorbei, schreibt aber nichts.

Fassi hat sich auch schon lange nimmer gemeldet. Ich vermisse seine amüsanten Berichte.
 
Ja und die Choice war doch auch noch dabei und plötzlich verschwunden
 
wie schaut es mit dem pitchi aus??? von dem hab ich ja auch nix mehr gelesen.
weiß jemand was??
liebe grüße paula
 
Allgemein Vorstellen Wo ist yasin?

der Pitchi hat mal geschrieben, dass er im Sept. wieder kommt, macht mal ne AD-Pause, od. ne Forums-Pause.

Hallo Pitchi! :eek: wir haben den 15. NOVEMBER, nicht mehr September!

Wie gehts dir? Was macht deine Ernährung? Was macht die Liebe? :?

bin ja überhaupt nicht neugierig,- ich doch nicht! Möchte nur wissen, wo du steckst?!?
 
annetta,du musst in einen thread schreiben,wo pitchi mal einen beitrag geschrieben hat, dann bekommt er automatisch eine email und wird antworten.
 
Pitchi war zu letzt am Samstag hier.
Also lesen wird er denn wohl.
Dann könnte man natürlich auch einen Thread "Piiiiiitchiiii" nennen,
das sieht der dann auch! :wink:
 
Servus!!
Mein Name ist Alisa und ich komme aus München. Seit 30.01.05 mache ich Atkins und bin sehr sehr zufrieden! Mein Startgewicht war 113kg :oops: bis 30.08.05 (alles Phase 1) habe ich es bis auf 79kg :D geschaft. Seit dem schwankt mein Gewicht zwischen 82kg - 79kg.

Mit der Phase 2 komme ich nicht so besonders zurecht, ich nehme nicht mehr richtig ab. :roll: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie komme ich weiter?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG aus München
Alisa
 
Hi alisa!

Das muss nicht unbedingt mit Phase 2 zusammenhängen. Dui hast ja jetzt immerhin schon einiges abgenommen, irgendwann gehts dann halt einfach nicht mehr so schnell! :)
mach einfach ganz normal phase 2 weiter...irgendwann rutscht es schon wieder :) coooool bleiben :D ;)
 
Wie ich sehe, wird hier so mancher gesucht. Aber irgendwann sind sie all wieder da.
 
Spätestens wenn Weihnachten rum ist und der Sommer unaufhörlich
näher rückt! :D
 
Oben