Wohl unintressant, aber Pflicht. . . .

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FBrummer

Neuling
Registriert
19. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Fulda
Servus,
da man sich ja quasi genötigt fühlt sich vorzustellen, werd ich das mal machen.

Ich heiße Florian, bin Anfang diesen Jahres nach Hessen gezogen und meine Daten sehen momentan wie folgt aus:

Männlich, 24 Jahre, 180 cm, 76,5 kg, KFA vonca. 16,2%

Meine Ziele für die nächsten 12-18 Monate sehen wie folgt aus:

Nach möglichkeit das Gechlecht beibehalten, das altern kommt von alleine und an der Größe werd ich wohl auch nicht mehr viel Ändern können, deshalb muss ich mit dem Gewicht und dem KFA begnügen.

Das Gewicht soll hoch auf ca. 85,5 kg und der KFA muss auf ca. 8-10% runter. Ggf. auch mehr je nachdem wie ich mich in den nächsten Monaten und Jahren fühle, entwickle und was mir besser gefällt.

Also ums kurz zu sagen ich will bei 180 cm, um die 85 kg wiegen, einen sehr sportlichen eher gut muskulösen Körperbau bekommen und mein KFA runterziehen, damit die Muskeln auch noch erkennbar sind.

Ich betreibe seit der Jugend rel. viel Sport, hat angefangen wie bei jedem Buben mit Fußball, Handball und Basketball, dazu kam dann später Kampfsport und Football. Da ich dann auch so breit und muskelbepackt sein wollte wie diese Jungs kam dann der Kraftsport, dem ich während der BW-Zeit insbesondere der Bordzeit nur eingeschränkt nachgehen konnte. Auch jetzt ist es Berufsbedingt nicht einfacher geworden, da ich viel in der gesamten BRD, sowie auch im Europäischem Ausland unterwegs bin.

Aber wenns einfach wär, hätt ich reiche Eltern, im Kurzwahlspeicher die Namen der besten Schönheitschirurgen, einen Maserati in der Einfahrt und zwei bis drei Unterwäschemodels im Bett. Aber wer will das schon.

Also bleibt mir nicht viel übrig, ausser regelmäßigen Sport und eine dazu passende Ernährung. Da ich in dieser Hinsicht allerdings ein ziemlich leeres Buch bin, versuch ich so viel Tipps, Tricks und sämtliche Informationen wie möglich in die Finger bekomme.

Und dazu brauch ich EURE hilfe.

Deshalb freu ich mich hier von euch, aber vor allem mit euch zu lernen und davon zu profitieren.

So ich denke das wäre es ersteinmal, sollte auch reichen, da wahrscheinlich eh keiner über das Servus hinausgekommen ist.

Achso dem geübten Betrachter des Forennamens wird es wohl schon klar sein, aber ich will mich in Zukunft der Ketogenen-Diät hingeben, bzw. nachgehen. Deshalb bin ich wie gesagt über jeden Tipp dankbar, ganz besonders in der Anfangszeit.

Ich danke euch und wünsch euch viel Erfolg bei euren Plänen und Vorhabungen

lg Brummi
 
Oben