Wohnzimmersport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab zuhause ein Trimmrad stehen. Vor dem Bandscheibenvorfall bin ich täglich mind. 30 min sehr intensiv(im Sinne "voll Power") die Pedalen getretten. Seit dem B.S.Vorfall tut es nur weh :(. Und mein Therapeut meinte, 6 km täglich gehen ist besser. Da werden alle Muskeln trainiert. Beim Fahrradfahren nur bis zu Hüfte, Bauch und Rücken sind dann nur dafür ds, um vom Fahrrad nicht runter zu fallen. Seit dem versuche ich täglich meine 6 km zu laufen. Dauert ca 40-60 min (je nach Strecke). Und zuhause nur die Übungen zu Rückenstärkung.

Ich spiele mit Gedanken, ins Fitness Studio zu gehen. Mich reizt z.B. Holmes Place, da die da auch ein Schwimmbad haben... Aber die Kosten...
 
Hallo
Ich hab ein elektrisches Laufband das benutze ich wenn es draußen tierisch regnet oder wenn ich zwischendurch abends, wenn man lieber nicht mehr vor die Tür geht .

Hanteln in verschiedenen Gewichten .
Nehe ich beim walken auf den Laufband und ab und zu schnürre ich mir auch Beinmanschetten an

Hatte da lezte Woche ein cooles Erlebnis.
Ich hatte die Beinmaschetten vergessen ab zu machen bin dann einkaufen gegangen die Leute schauten mich komisch an und erst im Laden merkte ich das ich die Dinger noch dran hatte.



MFG
schwarze elfe
 
Oben