wollen wir abnehmen oder uns belügen ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

jordan

Guest
Da wir alle ab und zu sündigen, aber selbst trotzdem nie wissen warum wir dann einfach nicht weiter abnehmen ( so was unlogisches aber auch :rolleyes: )
Hier mal ein paar gute Ausreden die das schlechte Gewissen beruhigen ...
Das ganze ist eher als Denkanstoß zu sehen ;-) und ich würde mich natürlich über viele weitere Ausreden freuen :lol:

Ich kann grad nicht abnehmen weil bald Weihnachten ist, und da ess ich ja sowieso wieder alles...

Ich habe Eisprung, Menstruation, Vollmond, zunehmender Mond....

Wenn ich diäte bin ich nicht so leistungsfähig und das merkt man auf der Arbeit...

Männer stehen ja eh mehr auf vollschlanke Frauen...

Oder auch sehr schön: Ich mach ja jetzt Sport, da kann ich mir ja was erlauben...

und im Café gern gesehen: dicke Torte und Kaffee mit Süßstoff oder bei Mc Doof 2 Bic Mac und große Pommes mit Cola light...
 
....und im Café gern gesehen: dicke Torte und Kaffee mit Süßstoff oder bei Mc Doof 2 Bic Mac und große Pommes mit Cola light...


Wobei ich das gut nachvollziehen kann....
Wenn ich mir eh schon soviele Kalorien reinpfeife muss es nicht auch noch Zucker dazu sein.
Ausserdem ist es so, das das schlimme ja nicht die Pommes mit Mayo ist- sondern der Zucker in der Cola dazu (zb) denn der Körper verarbeitet zuerst den Zucker- und das Fett wird eingelagert.

Aber ausreden zu finden warum man nicht abnehmen kann gibts tausende, leider gibt es immer wieder Leute die partout tatsächlich nicht abnehmen können und denen wird dann auch unterstellt das sie sich selbst belügen.

Ansonsten find ich das gut und steuer auch direkt mal ausreden bei zB:

- ich hab nicht drüber nachgedacht was ich da esse ........:rolleyes:(blond eben, siehe mein TB)
- ich konnte nicht aufhören zu essen (stand da jemand mit der Waffe hinter?)

;-)
 
Was für ein schönes Thema :mm:


Also da fällt mir noch ein:

Mein Mann findet, das mir ein paar Kilos mehr besser stehen...:handkuss:

Wenn man etwas dicker ist, hat man keine Falten...:cool:

Mein Mann hat den Kuchen mitgebracht und was sollte ich da tun?:rolleyes:


ich muß nochmal drüber nachdenken, da fällt mir bestimmt noch mehr ein!
 
...die eine Tüte m&m´s schadet ja nix, danach lowcarbe ich gleich wieder... ;-)
 
ihr seid alle klasse ;)

... ich mußte es essen sonst wäre es schlecht geworden ...

... ich war eingeladen und wollte nicht auffallen, da habe ich eine Ausnahme gemacht ...

... habe heute schon gesündigt, der Tag ist eh im Eimer also ess ich weiter ( das wird dann richtig heftig) und fange morgen neu an ...
 
....zu schnell abnehmen schadet der Haut,da muß dringend eine Pause sein..
....wenn man nicht ab und an sündigt, schläft der Stoffwechsel ein....
.....5000 Kalorien sind ja nicht so schlimm,jede einzelne ist Lowcarb...
.....der Sekt hat kaum KH, ist extra trocken...
 
wenn ich abnehme sehe ich älter aus...

wenn ich abnehme fragen mich Bekannte ob ich krank sei..
 
Wobei ich das gut nachvollziehen kann....
Wenn ich mir eh schon soviele Kalorien reinpfeife muss es nicht auch noch Zucker dazu sein.
Ausserdem ist es so, das das schlimme ja nicht die Pommes mit Mayo ist- sondern der Zucker in der Cola dazu (zb) denn der Körper verarbeitet zuerst den Zucker- und das Fett wird eingelagert.

;-)

klugscheißmodusan*: die pommes und das Brötchen sind auch schlimm wegen Zucker und KH, würde nur Friko mit Salat u Cola Light völlig okay finden* klugscheißmodus aus

meine Ausrede: kalte Getränke und Speisen helfen bei der Kalorienverwertung, weio sie erst auf Körpertemperatur gebracht werden müssen.

Eis macht nicht dick, weil Kalorie ne Wärmeeinheit ist
 
- bei der Kur bekommt man nur gesundes Zeugs zu essen, da kann man sich an den Nachmittagen auch mal ungesundes Zeugs erlauben (hihi)
 
- "ich musste die schoki essen, denn mein freund ist ja auch auf diät" (wollte ihn ja nur schützen :engel3: )

--- wie war das früher nochmal: wenn du nicht auf ißt, wird schlechtes wetter...und da war egal was man gerade gegessen hat...immer aufessen...:pfannkuc:

lg nadine :sunny:
 
Oben