wollt mal "Moin" sagen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boody

Neuling
Registriert
22. Apr. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Norden
Name
Peggy Martens
Größe
174
Gewicht
85,3
Zielgewicht
68
Diätart
low carb - high fat
Moin,:hi:

mein Name ist Peggy und ich lebe seit einem Monat meist ketogen. Ich ernähre mich nach dem Konzept low carb - high fat. Eigentlich um meine Migräne in den Griff zu bekommen. Als sehr netten Nebeneffekt habe ich gut 6 Kilo abgespeckt.

Weitere Nebenwirkungen: Reine Haut, mehr Energie, keinen Hunger, bessere Konzentrationsfähigkeit :clap:

Diese Web-Seite ist mir aufgefallen, weil hier viele gute Tipps gegeben werden.

Gruß
Peggy
 
Moin moin aus Emden, also fast aus der Nachbarschaft :)
 
Hallo, ich mache auch Low Carb wegen meiner Migraene. War hier auch auf der Suche von Gleichgesinnten und konnte noch niemanden finden, der einen Erfahrungsaustausch sucht. Ich bin seit 12.01 auf Low Carb. Seit ca 8 Wochen unter 20 gKH. Am Anfang hatte ich schon schlimm und besonders lange Migraene. 7 TAge am Stueck. Im Moment werden die Abstaende zwischen den Anfaellen groesser. Heute ist der 7 schmerzfreie Tag. LEtzten Samstag hatte ich Migraene , aber am Sonntag war sie wieder weg. Das ist schon toll. Waere schoen, wenn DU mal deine Erfahrungen schreibst. Danke
 
Oben