wollte mal hallo sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile hier mit und bin sehr beeindruckt, wie nett alle sind!
Nachdem ich vor 2 Jahren noch 15 kg leichter war, ist es nun echt an der Zeit, was zu unternehmen...und zwar dauerhaft.

Hoffe auf Eure Unterstützung!!!

Lolle
 
Hallo Lolle, die Unterstützung bekommst Du hier sicherlicher!
Ich wünsche Dir viel Spaß
und gutes Gelingen!
e035.gif


Gruß Kiki
 
Hallo Lolle,
wenn Du Dich hier schon durchgelesen hast, weisst Du ja, dass wir gerne zur Unterstützung bereit sind.
Herzlich willkommen und auf einen guten Anfang.
Gruß Marion :D
 
Hi Lolle!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Ja, ja, die Kilos schleichen sich immer so heimlich auf die Hüften, das kenne ich. Aber dagegen ist ein Kraut namens Atkins gewachsen. Und mit unserer Unterstüzung schaffst Du es garantiert. :) Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Hallo Lolle :winke:, viel Erfolg bei deinem Vorhaben und herzlich Willkommen
ist es nun echt an der Zeit, was zu unternehmen...und zwar dauerhaft.
Genau das habe ich mir auch gesagt und mit der richtigen Einstellung schaffen wir das!
liebe Grüsse Grikape
 
Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

Hab wegen einer Schilddrüsenunterfunktion zugenommen und es seither nicht in den Griff bekommen. War früher immer so konsequent...aber irgendwie klappt das nicht mehr.
Aber jetzt schaffe ich es!!!
 
Hallo Lolle,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Erfolg.
Habe auch wegen einer Schilddrüsenunterfunktion zugenommen. Und vor einem Jahr bekam ich über 4 Wochen lang 3xtäglich Kortisoninfusionen.
Tja, da muß man mit dem Abnehmen schon etwas geduldiger sein.

Aber ich sage es wie du: Wir schaffen das!!!

Liebe Grüsse
Marita :roll:
 
Ich wollte nur mal Hallo sagen ,Ich war sehr lange nicht mehr da.Ich wünsche euch noch sehr viel spass .Ich habe versucht abzunehnen .ich schaffe es nicht.Mit einen lieben gruss Diddy :wink1:
 
Hallo Diddy!!!

Willst Du etwa aufgeben? Jeder hat Zeiten, in denen er es nicht schafft. Es kommen aber auch immer wieder Zeiten, in denen es klappt. Und wenn der Anfang gemacht ist, gehts dann auch weiter.

Viel Erfolg!!! Auch Du schaffst das!!!

Lolle
 
Oben