wollte mich auch mal kurz vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Hallo, ich bin zwar schon lange Mitglied hier aber habe jetzt 2 jahre kein lc mehr gemacht. Ich bin im Moment sehr motiviert abzunehmen und möchte dies fuer mich nutzen noch einmal von vorn anzufangen.;) Ich will es schaffen!!!!:rolleyes:
 
danke winniemausi>:)
 
Hi,

schön wieder von dir zu lesen!

LG Matthias
 
Danke Matthias, aber ich wusste gar nicht das Du mich kennst. Ich kann mich jedenfalls nicht an Dich erinnern. Aber toll das Du Dich meldest.
 
Wir haben zwar nie persönlich Kontakt miteinander gehabt, aber wenn man seit Jahren in einem Forum schreibt und ließt, da merkt man sich schon so manchen Namen. Bei Christel habe ich dich auch öfter gelesen.
Oder bei Garfield. Du bist ja nun schon viel länger als ich im Forum, da prägt sich schon so mancher Name oder Avatar ein.
 
Das stimmt , das kenne ich. Schön Dich kennenzulernen.
 
Oben