Wollte mich mal umhören

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MontyPython

Neuling
Registriert
11. Aug. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,
Mein Name ist Montana, ich bin 21 Jahre alt und ich habe schon letztes Jahr eine kohlenhydratarme Diät angefangen. Nie wirklich nach irgendeiner Diät sondern
einfach anfangs abends, dann auch tagsüber auf die bekannten Kohlenhydrate verzichtet.(Reis, Brot, Nudel etc.)
Dadurch hatte ich bis Anfang des Jahres 10 kg ab-
genommen, aber die letzten Monate wieder draufgefuttert. Anfang des Monats dann beschlossen es nicht als eine Diät sondern eine komplette und dauerhafte
Ernährungsumstellung zu sehen. Ich achte jetzt auch strnger auf versteckte KH in Obst, Gemüse etc. Seit Anfang August habe ich also wieder 3 kg
runter und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen. Sobald ich kann werde ich
dann mal Vorher-Nachher bilder in die "Freude-Ecke" stellen. Mir persönlich sind
sie immer Motivation :)
 
AW: Wollte mich mal umhören

:welcome:
 
AW: Wollte mich mal umhören

/me sings ... Always Look on the Bright Side of Life
 
AW: Wollte mich mal umhören

:huhu:
 

Neueste Beiträge

Oben