wollte mich mal wieder melden...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lolle77

Stamm Mitglied
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
15.938
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben!!!

Wollte mal wieder GUTEN TAG sagen! Hatte sehr viel zu tun, sodass ich einige Wochen gar nicht im Forum war. Die letzte Woche habe ich ein bißchen gelesen, wie es bei Euch allen läuft und ich muss sagen :respekt:

In ein paar Wochen tut sich so einiges!!! Allen Erfolgreichen meinen Glückwunsch!!!

Ich selbst komme sehr gut mit Logi zurecht und fühle mich sehr wohl. Die Abnahme geht gut voran.
Seit 2 Wochen ist meine Waage kaputt und ich habe beschlossen, keine neue zu kaufen. Wiege mich einmal im Monat bei meinen Eltern und das ist so entspannt...kann ich nur weiterempfehlen!!! Die Hosen werden weiter und man läßt sich von den Schwankungen nicht negativ beeinflussen!!! Habe auch angefangen, mich zu messen und finde diese Erfolge viel wichtiger als das eigentliche Gewicht.
Ich war auch eine von denen, die sich morgens und abends wiegen musste, dieser Zwang ist nun endlich weg!!!

Wünsche allen eine gute Woche!!!

Viele liebe Grüße von Lolle
 
Welcome Back! Ja, das mit dem Wiegen ist so ne Sache. Bei mir ist es schon ne Sucht, aber halb so wild. Maßband benutze ich auch. Motiviert ungemein. Weiterhin viel Erfolg mit LOGI!
Gute Nacht...
 
Hallo Lolle!

Hört sich alles sehr gut an. Weiter so.
Aber natürlich auch immer genug Zeit für Dich dabei.

Viele Grüße
Ute
 
Hallo Lolle,
schön,mal wieder von Dir zu hören!
Super,daß Du mit Logi so gut zurecht kommst.
Ja,ja bin aich so ein Wagenfeteschist :lol:
Und ich fürchte,ich würde mir auf jeden Fall eine neue Waage kaufen.
Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,Stef
 
Hallo Lolle,

Super das es so gut bei Dir läuft - auch ohne Waage...
 
Hallo lolle, schön, dass es bei dir mit Logi so gut läuft. Vielleicht kannst du mal posten oder per PN, was du so ißt und trinkst. Ich habe seit September Diabetes und meine Ärztin hat mir zu Logi geraten. Habe auch schon einiges gelesen. Aber im Moment nehme ich eher zu als ab. Irgend etwas mache ich falsch. Ab Januar will ich wieder Atkins machen, damit es erst mal wieder rutscht. Aber es wäre schön, wenn du mir etwas dabei helfen kannst. LG Martha
 
Hallo Martha!

Vielleicht sollte es umgekehrt laufen, Du postest, was Du so isst.

Kommst Du auf die 5 am Tag?
Auf genug Eiweiß?
Omega-3-Fettsäuren?

Was und wie viel trinkst Du?

Bewegung?
Nicht nur zum Abnehmen wichtig, auch gut bei Diabetes.

Viele Grüße
Ute
 
Huhu Lolle!
Schön das es dir gut geht! Habe meine Waage jetzt auch erstmal verbannt, die ist echt nervig. Na mal sehen, wie lange ich das durchhalte, bis jetzt gehts ganz gut.

LG Sunny
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen Dank für die netten Antworten!!! :winke:

Ich kann ja mal aufschreiben, wie meistens meine Ernährung aussieht:


Morgens: Joghurt, Himbeeren

Mittags: Lachs, Zucchini, Tomaten, Olivenöl, saure Sahne

Nachmittags: Apfel, verschiedene Nüsse
1-2 Latte Macchiato

Abends: Käse, Eier oder Hüttenkäse mit Karotten, Tomaten oder Brokkoli
Stückchen Bitterschoki


Damit bin ich immer satt und ich finde das alles sehr, sehr lecker. Im Moment esse ich aber zu oft ein paar Plätzchen, das muss schnell wieder aufhören!!!

Liebe Martha, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Logi und helfe Dir sehr gerne.

Liebe Grüße an alle,
Lolle
 
Oben