Wollte mich verabschieden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elvira

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,
ersteinmal wollte ich mich für die Ratschläge und die Unterstützung ganz ganz lieb bedanken!!! :kuess2:
Mein Startgewicht war vor 5Wochen 72Kilo.
Naja nach drei Wochen war ich dann auf 69,8Kilo runter.
Allerdings mit einem auf und ab verbunden.
Nachdem ich aber nun wieder auf knapp 71 hochbin ( ich habe mich strikt nach Atkins gehalten :znaika: !!)
will ich nicht mehr weitermachen. :wallbash:
Ich kann einfach nix mehr an Fleisch, Fisch, Eier, Mascarpone und all die anderen Sachen essen. :kotz:
Was am Anfang sooooo traumhaft lecker erschien, ist nun die Hölle für mich. :angry:
Wenn es runterging mit den Pfunden, würde ich sicher durchhalten.
Aber da ich nun nach fünf Wochen fast wieder da bin wo ich anfing,
habe ich alle Hoffnungen verloren. :heul2:
Nochmal ganz lieben Dank an alle die mich in der Zeit unterstüzt haben!!
Macht weiter so und laßt Euch nicht unterkriegen. Ich werde sicher noch öfters hier vorbeischaun.

Ich werde mich nochmals mit WW abgeben. Hoffe ganz doll, daß ich damit noch die restlichen 15Kilo abnehmen werde.
Habs ja vorher auch geschafft. Dachte nur das es mit Atkins schneller ginge. Aber scheint bei mir nicht anzuschlagen.
Ganz lieben Gruß

:winke: Elvira
 
Schade, aber ok.

Ich wünsche dir bei deinem weiteren Versuch das Gewicht zu reduzieren alles erdenklich Gute und vor allem Kraft und Wille das Abnehmen durchzustehen.

Ich hoffe, dass du uns ab und zu besuchst und hallo sagst.

Machs gut und lass dich nicht unterkriegen.

Gruss :winke:
 
Hallo ,

sehr schade dass es bei dir nicht so angeschlagen hat wie du es dir gewünscht hast, auch ich wünsche dir alles alles lieber weiterhin, vielleicht meldest du dich ja nochmal...;-)
 
Mensch Elvira,

tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ist bei mir auch so, dass ich nicht solche grandiosen Erfolge habe wie Andere, aber ich habe den Vorteil, dass mit die Diät leicht fällt. Ich freu mich immer noch auf Spiegelei und Steak mit Zwiebel und Champignons.

Ich hatte auch so meine Fragen, die mir Toddy prima erklärt hat; vielleicht interessieren sie Dich ja auch.

Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg. (Irgendwie ärgert es mich trotzdem; vielleicht weil Dein Atatvar mich schon so geschreckt hat, DU armes, frierendes Huhn :D )

Falls es Dich interessiert: Ich krieg den Link nicht hin, aber Du findest es unter 'Alees über Ketose' und dann 'Was ist Ketose'.
 
Oben