Woodwitch wünscht einen schönen guten Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Woodwitch

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo,

nachdem ich mich schon unter "ich bin neu" ausgejault habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre alt, 170 cm groß, habe vor zwei Jahren erfolgreich und leicht mit Atkins 15 kg abgenommen und letztes Jahr... naja, Ihr könnt es Euch denken. Nun habe ich bei einem aktuellen Gewicht von 78 kg wieder 15 kg vor mir, die zur Zeit äußerst hartnäckig sind. Ein Tagebuch habe ich auch schon begonnen und bin sicher hier noch viele hilfreiche Tipps zu bekommen (manchmal wird man ja auch "betriebsblind").
Tja, ansonsten finde ich dieses Forum klasse und werde es auch reichlich nutzen.

LG
Woodwitch
 
Auch ein liebes Hallo von mir und ich drück Dir die Daumen, dass du wieder Erfolg hast.
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Gemeinsam ist es leichter abzunehmen, hier kann man sich gegenseitig Mut machen und helfen, du wirst bestimmt deine Vorteile daraus ziehen.
Viel Glück.
Liebe Grüße Nat.;)
 
Hi Woodwitch!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim erneuten Abnehmen!! Du weißt ja schon, wie Atkins funktioniert, und deswegen wirst Du es auch wieder schaffen. Und diesmal endgültig! Dafür werden wir schon sorgen! :jepp: Vielleicht läßt sich ja das eine oder andere "Fehlerchen" noch ausmertzen und dann klappts es sicher wie am Schnürchen! >:)
 
auch von mir ein herzliches halle. bin mir sicher du wirst hier viel unterstützung bekommen.

ganz viel erfolg wünsch ich dir
 
Oben