Woooohoooo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demya

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe im Januar angefangen Atkins zu machen, allerdings haben mich die finanziellen Mittel dazu getrieben, wieder KHs zu mir zu nehmen :rollauge:


Vor ziemlich genau einer Woche, habe ich dann beschlossen, dass der Speck zumindest bis zu meinem Urlaub, ein bisschen runter gehen soll! Habe mich die ganze Woche über knallhart an Phase I gehalten und war erstaunt, dass ich wirklich so schnell Gewicht verloren hatte. Gestern habe ich dann gesündigt, weil Geburtstagsfeier vom Schwager... Da war ich mir natürlich ziemlich sicher, dass ich bestimmt zugenommen hatte!

Aber als ich mich heut Morgen auf die Waage gestellt hatte, bin ich nur so im Bad auf und ab gehüpft! 110,9 kg von 115,6 am Montag!

Ich hoffe, dass es weiter so gut mit den Kilos runter geht und hoffe, dass ich damit viele andere Anfänger motivieren konnte!

Danke an alle Mitglieder des Forums, die mir all meine stillen Fragen unbewusst beantwortet haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Demya,

dann wünsche ich dir mal,
dass es weiterhin so gut für dich läuft. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Woooohoooo

woah 5 kg in einer Woche? Echt nice :) Wünschte das würde bei mir auch klappen =D

Lieben Gruß
 
AW: Woooohoooo

Ach das klappt bestimmt bei dir :) dafür ist der stillstand dann wohl umso eher da ;)
 
AW: Woooohoooo

Wünsche dir dass er ausbleibt :)
 
AW: Woooohoooo

Noch kann ich mich nicht beklagen, es geht stetig runter >:)

Ich denke mal, dass mein Sport allerdings auch einen großen Teil ausmacht, gehe neuerdings regelmäßig zum schwimmen.
 
Oben