Worein tunkt ihr euer Fleisch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stampfi

Stamm Mitglied
Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Huhu,

Pures Fleisch oder nur mit Kräuterbutter is net mein Ding. Habt ihr da ein paar geheime Mayo/Ketchup/Senf/etc- Variationen?


PS: ich möchte nicht wissen wer sein Fleisch pur ist ;)
 
rahmsoße, buttersoße, remoulade, manchmal nehm ich auch käsedip (für nachos)
 
Etwas flüssige Butter mit Tabasco, etwas Essig und Paprikapulver, das ist auch die originale Marinade in der in Amerika die fertigen Chickenwings noch mal gebadet werden!
 
kretisches Olivenöl, Leinöl, KHarme Chutneys aus'm Asialaden
 
ich nehm manchmal, grad zu Bratwürsten gerne Majo (die mit dem roten deckel, mit nur 1 kh/100g) und verrühre sie mit dijon senf.
Der ist mir pur ein wenig zu scharf und mit der majo hab ich noch das fett was sonst fehlt zur Mahlzeit
 
Mayo pur, Mayo mit schwarzer Olivenölpaste gemixt, Pesto
 
Oben