Worüber habt ihr euch gefreut?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue-velvet

Stamm Mitglied
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
zuhause in hessen
also, ärgern tut man sich ja immer genug :lol: aber worüber freut ihr euch?

ich zb habe festgestellt das meine haare besser werden. habe immer mal probleme damit. in letzter zeit wurden sie irgentwie so dünn oben und sie erholen sich :klatsch2:

dann freut es emich das ich heute seid langem wieder im schneidersitz sitzen konnte was ich erst garnicht bemerkt hab :jepp:

das freut mich :rollrot::rollrot:
 
wie???? keiner hat einen grund sich zu freuen???

das kann ja garnciht sein.... überlegt doch mal..... muss ja nichts großes sein.

würde nämlich gerne auch mal freude teilen und nicht nur schlechte verdauung und mundgeruch.:rotfl:

probiert es mal... macht wirklich spass :lol:


gruss biene
 
Das Problem liegt wahrscheinlich einfach am Ort des Threads!?
Ich dachte erst Du wolltest ein wenig über echte Freuden plaudern
im "Plauderstübchen".
Wenn ich das nach "Erfahrungen" verschiebe, tut sich sicherlich mehr. ;-)
Komm wir testen das mal.

Übrigens habe ich mich auch über schönere Haare gefreut. Kein Pflegeshampoo
mehr nötig.
 
Ich freue mich immer und täglich darüber, das ich nicht mehr zu Ulla Popken ins Geschäft muss - sondern überall was kaufen kann! Und das Bewegung mir wieder Spaß macht und ich viel mehr mit meinen Kids spiele und tobe.
 
Ich freue mich auch über neue Klamotten und über alte, die wieder passen.

Am meisten freue ich mich darüber, wieder ordentliche Mengen essen zu könne/dürfen/sollen und mein Gewicht dabei trotzdem halten zu können.
Ich esse nämlich gerne, koche gerne und experimentiere wahnsinnig gerne mit Rezepten.

Tja, dann freu ich mich darüber, dass Fleisch und Eier nun für mich nicht mehr zu den "schlechten" Nahrungsmitteln zählen und ich deswegen vermutlich nicht mehr so schnell Eisenmangel (da fühlt man sich ja einfach nur mies und müde) kriege.

Ich freu mich auch, wenn ich von Euren Erfolgen lese!
 
Also gut, wenn du´s unbedingt wissen willst.... :rolleyes:

Achtung, jetzt wirds pathetisch ;)

Ich bin jeden Tag dankbar, an dem es mir so geht, wie es mir geht.
Ich bin größtenteils gesund (soweit ich weiß zumindest :rolleyes: ), habe ein bisschen Familie (Mutter, Schwester mit ihrer Familie), habe Freunde und viele Bekannte, habe eine nette Wohnung, meine 2 Papapgeien (die mir sowieso fast das Liebste sind ;)), habe einen Job, ein kleines Auto, kann mir jederzeit zu Essen kaufen, und mir sogar ein bisschen Luxus leisten, und kann mir mit all dem das Leben lebenswert gestalten.
Kurzum: ich bin ansich ein zufriedener Mensch :)

Leider begegne ich immer wieder so vielen Menschen, die solche Dinge nicht zu schätzen wissen - immer und überall schimpfen, und nahezu chrnonisch unzufrieden sind.
Das ist traurig!!

Wenn ich sehe, was es für Leid und Elend auf unserer Welt gibt, dann finde ich es nahezu dreist, dass so viele Menschen "Jammern, auf hohem Niveau" (wie man so schön sagt).

So, jetzt weisst du also nicht nur was mich freut, sondern auch was mich etwas "ärgert" ;) ;)
 
Freue mich darüber, endlich das tun zu können was ich schon immer gerne gemacht habe - superleckere Sachen in relativ großen Mengen zu essen. :)

Gleichzeitig über einen äußerst ansprechenden Körperbau (auch dank Kraftsport).

Nicht freuen kann ich mich darüber, sämtliche Jeans wegschmeissen zu dürfen, sehen einfach zu schlapprig aus. Und ich trage leider nur die teuren Levis (ein ganz bestimmtes Modell), das ist einfach ärgerlich. :cry:
 
Ich freu mich, dass ich was gefunden habe, womit das Abnehmen wohl klappt und ich gut damit klarkomme.

Vic
 
Das Problem liegt wahrscheinlich einfach am Ort des Threads!?
Ich dachte erst Du wolltest ein wenig über echte Freuden plaudern
im "Plauderstübchen".
Wenn ich das nach "Erfahrungen" verschiebe, tut sich sicherlich mehr. ;-)
Komm wir testen das mal.

Übrigens habe ich mich auch über schönere Haare gefreut. Kein Pflegeshampoo
mehr nötig.

aber sicher möchte ich das >:)>:)

können wir gerne machen mit dem verschieben. ich dachte das es der richtige platz ist weil ich nicht nur über eiweis und all die anderen dinge schreiben wollte.

dieser thread ist etwas...naja sehr egoistisch *schäm*

ich bin ziemlich oft traurig und versuche mich damit wieder an die schönen dinge zu erinnern. quasi selbstterapie.

sicher denkt ihr jetzt ich spinne, tu ich vieleicht auch, aber es hilft mir. immer wenn es mir schlecht geht versuche ich an etwas zu denken was mich freut.

ihr kennt das ja vieleicht auch.
-ich seh sch... aus
-ich nehm niemehr ab
-ich werd alt :rotfl::rotfl:

naja solche dinge eben. dann versuche ich das umzukehren. gelinkt mir zwar nicht immer :cry: aber es ist ein anfang.

manchmal hilft es mir dann entweder selber etwas auf zu schreiben oder zu lesen was andere glücklich macht oder freut. dann merk ich, "heeee biene.....diese gefühle kennst du doch auch"

beeindruckt hat mich der beitrag von zorazebra, nur ich gehöre wohl zu den menschen die du nicht magst :rotfl: aber darum geht es ja nun auch nicht. aber mir hat der beitrag trotzdem gut gefallen.

im mom freu ich mich darüber das ich wieder mit meinen grafikprogrammen arbeiten kann was lange nicht ging da mein rechner in den fritten ist.
also hab festplatten ausgebaut sie in silkon gepackt :rotfl: an den schläppi angeschlosen und yeeaaaahhhh es klappt!!

und ich freu mich das mein mann morgen heim kommt >:) und ich freu mich das ich wieder pläne mache..... war lange zeit nicht so. und ich freu mich das ich heute meinen 10 tag habe :crazy:
 
@ zorazebra:
Papageien hab ich keine, aber sonst kann ich dir bei absolut jedem Wort zustimmen!! Sprichst mir voll aus der Seele...
 
Hallo Sabine,
erstmal herzlichen Dank für Deine Hilfe und dem Zuspruch. Also ich muß schon
sagen das Forum hilft mir wahnsinnig. Immer wenn die Versuchung kommt,
schmeiße ich meinen PC an und schon habe ich die Kraft zum wiederstehen.
Danke, danke an Euch alle
 
büdde, gern geschehn.

aber nun noch etwas was mir mein WE sehr versüßt

ich habe mir ne hose bestellt aber doch zu eng geschnitten :cry::cry::cry:

also ab in schrank wo auch all die schönen teilchen in größe 40 liegen :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

und ich dacht mir ach versucht sie mal.......und???????????

die hose passt.....:crazy::crazy::crazy:

kann zwar eigentlich nicht sein..iss aber so.....hab auch die richtige anprobiert bin gaaaanz sicher:rotfl:
ich gefalle mir darin zwar noch nicht aber wen juckt das??? sie passt. hab mir jetzt eine andere ausgesucht und oben auf gelegt, bin gespannt wann ich in die reinpasse...

leute es geht mir gut..!!!!
 
ich freue mich darüber, endlich nicht mehr hungern zu müssen, auch wenn ich mal nen tag nur auf der couch liege!!
 
Ich freue mich über jedes Kilo mehr....






...das ich in der Mucki-Bude bewegen kann! ;)
 
Ich freue mich über jedes Kilo mehr....






...das ich in der Mucki-Bude bewegen kann! ;)

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

das kann auch nur von dir kommen!!! (aber ja, so gehts mir auch... obwohl's erst ab 1.6. wieder ins studio geht - bisher müssen die paar geräte im keller herhalten..)
 
ach herjeee :rotfl: ich hoffe das ich diese freude auch bald mal wieder haben kann. freu mich heute schon darauf meinen kindern wieder davon laufen zu können :rolleyes:
 
Hallöle

ich freu mich darüberl, dass ich frühs wieder aufstehen kann und keine Kreuzschmerzen hab und darüber, dass ich immer satt bin und trotzdem abnehme (auch wenns gern a bissle schneller gehen könnte *grins*)

Käthe
 
Ich freue mich, dass mein Chef mein Rohkonzept/Skizzenentwurf in 3D für den neuen Hospital Tower auch offiziell VIEL besser fand, als das der Fachleute.
;)
Ich bin Bauzeichner und habs im Büro nebenbei entworfen (also bissel im AutoCAD gespielt ^^) und die haben für 200 000 Dollar Kosten nur ein Rechteck in den Lageplan gemalt.
:confused:

Hat zwar mit Keto nix zu tun, aber mit dem abnehmen kriechts im Moment nur am Boden - aber im Büro ists schon aufgefallen, dann ich mich geschrumpft hab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben