Worum gehts bei Shaun Hadsall?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

peter9999

Stamm Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
484
Reaktionspunkte
60
Ort
Wien
Größe
176
Gewicht
86
Zielgewicht
75
Hy,
ich schau mich so durch die interessanten Videos - z.b. eine Untersuchung über verschiedene Diäten () un da bin ich auf diesen komischen Menschen gestoßen:
http://www.14dayrapidfatlossplan.com/special/index.php

Es ist offensichtlich, dass er sein Buch verkaufen will und daher zieh ich mir die Videos auch nicht rein, obwohl er im Video sagt, er wird sagen, wie es geht - glaub ich aber nicht,

Ich geh mal davon aus, dass das was er da verkauft, eine gängige Methode ist (aufgepimpt für seine Zwecke). Meine Frage daher:

Welche Methode hat er als Vorbild genommen?

So wie ich das verstehe, macht er Low Carb <50g KH, einen Refill Day und noch einen Tag mit irgendwas anderem.

Ich würd nur gern ein p aar seriöse Abhandlungen zu dieser Methode lesen, insbesondere würd ich gerne wissen, wie er wissen will, wann der Glycogenspiecher "zu voll" wird (Fetteinlagerung), oder ist das nur ein leeres Versprechen?
DAnke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die Glykogenspeicher voll sind siehst du am Blutketonwert. Bevor die leer sind steigt da nix.

Die IR besteht aus mehreren Effekten, insbesondere Spricherfett in der Leber ist ein Problem.
 
Oben