Würd' mich gern zu Euch gesellen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

samsy

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Als ich mich vor einiger Zeit im Internet allgemein über die Ätkins Diät
erkundigen wollte, bin ich per Zufall auf Eure Seite gestoßen.
:volldoll:
Das unheimlich freundliche Miteinander und die vielen, wirlich hilfreichen
und interessanten Tips zum Einstieg haben mich in meinem Entschluss
bestärkt diese Diät zu machen. Vor 2 Tagen habe nun auch ich damit
begonnen.
Auch wenn der Weg der vor mir liegt einigen vielleicht nicht wirklich weit
vorkommt, so ist es für mich trotzdem eine Hürde. Mein jetziges Gewicht
stört mich doch sehr, da ich dadurch, dass ich vor 1nem Jahr mit dem
Rauchen aufgehört :jump2: und ganze 15Kilos 'draufgespeckt habe! :cry:
Damals hatte ich zwar eine Kilos zu wenig, aber heute ist der Anblick im
Sitzen doch ein wenig wie bei "Little Budda". Die Kilos sind irgend wie fast
alle in den Bauch gewandert. :döner: :trinken: Es sieht nun wirklich etwas
ulkig aus.

Meine letzten Versuche mit den üblichen fettarmen und salatdominanten
Diäten sind kläglich gescheitert, da ich für mich feststellen musste, dass
ich davon kein Sättigungsgefühl erlangen konnte.

Ich hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe und Erfahrung mit der Ätkinsdiät mehr
Erfolg haben werde! :help11:


Viele Grüße
Sven
 
Hallo Sven,

zu uns gesellt hast Du Dich ja nun. ;-) Da kann ich nur noch sagen... ganz herzlich :welcome: , viel Erfolg mit Atkins und viel Spaß hier im Forum.
Und was die Speckröllchen am Bauch anbetrifft.... das kann ich gut nachvollziehen. Bin froh, dass sie weniger werden. Und das werden sie. :D
 
Hallo Sven,
willkommen im Forum. :winke:
Diesmal schaffst du es, und das ganz ohne Hungern.
 
Hallo Sven, auch ein herzliches Willkommen von mir und natürlich viel Erfolg. Machs auch erst seit zwei Wochen und muss sagen es hilft also hilft es dir bestimmt auch.

LG

Carmen
 
Hi Sven,

wünsche Dir viel Erfolg!

Tipp: Nimm mal zu Beginn am Bauch Maß. Da kannst du dann zuschauen, wie die Zentimeter verschwinden.
Du wirst damit rechnen müssen zumindest einen neuen Gürtel zu kaufen...

Gruß

Stephan
 
Also dass Ihr mich hier alle so nett aufnehmt und mich so stark motiviert finde ich unglaublich Klasse!!!!

Freue mich auf die nächste Zeit mich Euch!

LG Sven
 
Hallo Sven!
Auch von mir ein herzliches Hallo (bin selbst noch relativ neu^^) und erstmal einen großen Glückwunsch an das, was du bereits geschafft hast: mit dem Rauchen aufzuhören!!! Super Leistung! Das mit dem Abnehmen solltest du hinkriegen, Disziplin scheint dir ja kein Fremdwort zu sein :wink:

bin selbst NICHT-Raucher aus Leidenschaft und habe auch nie geraucht, weiß aber, das das Aufhören unglaublich schwierig ist wenn man einmal angefangen hat und finds toll, wenn Leute das tatsächlich schaffen!
 
Hi Sven,

jaja, das mit dem Rauchen aufhören war auch bei mir der Grund, warum ich zugenommen habe!
Aber es geht auch wieder weg! Halte durch! Du schaffst es!

Liebe Grüße
Pinky
 
Hallo Sven,

herzlich willkommen in unserer Runde :welcome: . Habe auch vorher Lowfat gemacht -war nicht so doll -. Gemeinsam sind wir stark.

LG zuzi :winke:
 
Oben