Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Bewegung an frischer Luft hilft mir bei Kopfschmerzen. ;)
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Geb ich dir vollkommen Recht. :D

Aber der innere Schweinehund ...
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

:rotfl:
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen :)

Heute geht es mir viel besser als gestern, das Kopfweh ist fast weg. Ich denke das hatte auch etwas mit dem Wetterumschwung zu tun. :)

Gestern Abend waren wir noch griechisch Essen und ich dachte schon der Ouzo und der Wein werden mich heute auf der Waage schon bestrafen, aber nix.:jump1:

Heute zeigt sie mir 127,4kg an ... :klatsch2:

Mein Essensplan von gestern:

Morgens:

2 Wraps mit Eisbergsalat, Parmaschinken, Gurke und Mayo

Mittags:

Dijonhühnchen (aufgewämt vom Vorabend)
ein paar Eisbergsalatblätter

Abends:

gegrillte Zucchini
1 Bifteki
Tzaziki
1 gemischter Salat mit Essig und Öl

Getränke:

3 entkoffeinierte Kaffee mit Schlagsahne
4L Wasser
1 Glas trockenen Weißwein
1 Glas Ouzo

Snacks:

Götterspeise
Handvoll Schweinekrusten

Sport:

nix :cool:

2663kcal, 33,8g KH:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Ich will dich ja nicht ärgern, aber nach Alkohol kommt die Zunahme meist einen Tag später! ;)
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

:schild96:

Das vermute ich fast auch, war mir eh zu viel für einen Tag ... ;)
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Aber lecker war es! ;-)
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Ist ja lustig, wir waren gestern auch griechich essen. Haben im Biergarten gesessen, herrlich.
Auf der Waage hat es bei mir auch nicht mehr angezeigt, aber ich schätze mal das kommt morgen, wie die anderen schon gesagt haben.

stolli
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen,

mein Gewicht heute:

127,5kg >:)

Mein Essensplan von gestern:

Frühstück:

4 Rühreier
3 Scheiben Bacon
3 Scheiben Chambelle Schinken
ein wenig Eisbergsalat

Mittagessen:

3 Frikadellen
Kräuterbutter
ein wenig Eisbergsalat

Abendessen:

Hack-Schafkäse-Auflauf
Feldsalat mit Speckwürfeln

Snacks:

Götterspeise

Getränke:

3 Pötte entkoffeinierten Kaffee
4,5L stilles Wasser

2532 kcal, 11,6g KH


Aber ich muss sagen, gestern war in zwischenzeitlich wirklich hungrig und musste mich beherrschen nicht den Kühlschrank zu plündern, um unter meinem Grundumsatz zu bleiben... :(

Heute morgen zeigt der Ketostixein leicht rosa Verfärbung. :klatsch2:
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Super! :klatsch2:
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

2532 kcal, 11,6g KH


Aber ich muss sagen, gestern war in zwischenzeitlich wirklich hungrig und musste mich beherrschen nicht den Kühlschrank zu plündern, um unter meinem Grundumsatz zu bleiben... :(

??? Grundumsatz von 2500kcal ???? Das kann nicht sein!
Du meinst sicher GESAMTumsatz, oder?
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Es macht nichts, wenn Du mal (also nciht jeden Tag ;-)) über dem Gesamtumsatz bist.
1. sollst Du ja nicht hungern und
2. kurbelt das bei vielen den Stoffwechsel richtig an
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen,

gestern hatte ich einen richtigen Fresstag und das Ergebniss hatte ich heute leider auf der Waage ... *heul*

128,4kg

Gegessen haben ich gestern:

Frühstück:

2 Wraps mit Eisbergsalat, Schinken und Mayo

Mittagessen:

Brokkolicremesuppe
3 Wiener

Abendessen:

Hack-Schafkäse-Auflauf (Rest vom Vortag)
2 Wiener
3 Mini-Bruzzler
Kräuterbutter

Snacks:

Götterspeise

Getränke:

4,5L Wasser
3 Pötte entkoffeinierten Kaffee

3219 kcal, 13,6g KH

beim Gesamtumsatz habe ich etwas übrschritten, aber mit den KHs war ich ganz zufrieden.

Naja, weiter geht es, sollte es heute nicht regnen, gehe später ein wenig in den Wald walken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue "kurze" Woche.

Liebe Grüße

Anita
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen,

juhu, der Ketostix zeigt heute schon ein dunkleres rosa >:)

Gewicht heute morgen: 127,9kg

Gegessen habe ich gestern:

Frühstück:

2 Wraps mit Eisbergsalat, Hühnchenbrust und Mayo

Mittagessen:

8 Berner Mini Würstchen
Kräuterbutter

Abendessen:

2 Lange Burschen (Bratwürste)
Kräuterbutter

Snack:

Götterspeise

Getränke:

5 Tassen entkoffeinierten Kaffee
4,5l Wasser

1885 kcal, 6,1g KH

Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht und ich irgendwann mal den 128kg Bereich verlassen kann ...

LG Anita
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Guten Morgen,

ich könnte heulen, warum tut sich auf der Waage nix? Ich bleibe im Moment ganz gut unter dem Gesamtumsatz, trinke viel, die KHs sind im grünen Bereich. Alkohol lasse ich weg ..., sorry aber ich verstehe es nicht!!!:cry::cry::cry:

Wenn ich nicht wüßte, dass es funktioniert, würde ich jetzt wahrscheinlich abbrechen.

Als ich 2012 mit Atkins das erste begonnen habe, waren die ersten 5kg ratz fatz weg. :(

Gewicht heute morgen: 127,9kg

Gegessen habe ich gestern:

Frühstück:

2 Wraps mit Eisbergsalat, Hühnchenbrust und Mayo

Mittagessen:

2 Bratwürste fein
Kräuterbutter

Abendessen:

Fleischkäse mit 2 Spiegeleiern
Kräuterbutter


Getränke:

5 Tassen entkoffeinierten Kaffee
4,5l Wasser

2004 kcal, 7,1g KH


Wir machen eine Kurzurlaub und kommen erst am Sonntag wieder, bin ja mal gespannt, wie das mit der Ernährung klappt, ob ich in Ketose bleibe.

Ich hoffe das Frühstücksbuffet im Hotel gibt einigermaßen kohlenhydratarme Ernährung her ...

Naja, jetzt freue ich mich erst einmal auf ein paar hoffentlich entspannte Tage.

Viele liebe Grüße

Anita
 
AW: Wurmies Tagebuch - auf gehts :)

Einen schönen Urlaub, genieß die Tage und dann geht es bestimmt wieder weiter !


stolli
 
Oben