Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen ist Wiegen. Wird bestimmt noch nix mit UHU...:(
 
Och, Du bist aber pessimistisch!
watis.gif

Wird schon schiefgehen, Xossi. Du warst doch diszipliniert...
 
Das stimmt, aber es gibt ein monatliches Ereignis bei uns Frauen, welches die Abnahme behindert, was soll man da machen? ;) Deswegen bin ich bestimmt noch kein UHU.

Essen heute...

Frühstück: Quarkfladen mit Butter, 1 Nektarine
Mittag: Optimales Rührei mit durchw. Speck, Salat aus Tomate, Gurke, Paprika, Mozzarella mit Olivenöl-Himbeeressig-Dressing und Leinsamen, Wildlachs
Abend: 1 Wiener, Quarkfladen

Zu viiieeeeeeelll! :shock:

Ab morgen wird wieder abgewogen. Werde ab spätestens Samstag mein eigenes eiweißreduziertes LCHF zum Abnehmen für 1 Monat austesten. Eiweiß max. 100 g täglich, 30-50 g KH (im Ketobereich, Keto war konstant in letzten Wochen), Fett max. bis 2 g des EW.

Kein Brot, Zucker, Obst, Stärke

Als KH nur Gemüse (Fruktose) und die Milchzucker in Sahne und Käse. Hoffe, damit den UHU zu knacken!
 
Danke! Es geht momentan halt nicht voran, weiß der Kuckuck. Ich hab letztes Jahr mit 2 Wochen KH bis max. 30 g schnell mal 2 Kilo weg gehabt. Nur muss ich jetzt aufpassen, nicht zu wenig KH zu essen, sonst folgt meist ein Fressanfall.
 
Na, warten wir erst mal auf morgen - vielleicht gibt`s ja doch eine Überraschung... Gönnen würd ich`s Dir von ganzem Herzen.
 
liebe Xossi !

ich drücke dir mein daumen . >:)

L.G.
Linola
 
War gestern zu faul, den Rechner anzuschmeißen. Das Wiegeergebnis war einfach Sch...! Hab ich ja geahnt. Also DVD rein und Tudors geschaut, dazu gab es 250 g Vienetta. :whistlin: Ja ja, meckert ruhig.

Heute lange geschlafen und dann starten wir mit dem hauseigenem LC. Also Kwasniewski mit weniger KH!

Jetzt geht es mit dem Hund raus! Bis später!
 
:( Schade, hätt Dir ein ähnliches Erfolgserlebnis wie Sheba und dem Würstchen gegönnt!

Und ja, Du warst ungezogen :bumm: - aber ganz ehrlich, so ein Vienetta könnt mich schon auch reizen...

Nicht den Kopf hängen lassen! Auch bei Dir wird`s bald Positives zu berichten geben, jawohl, da dulde ich keine Widerrede! >:)
 
War heute nachmittag schon wieder in Keto. Tja, was soll ich sagen, Eis hat bei mir halt keine verherrenden Auswirkungen. Ätsch! ;) Na, die nächste Woche müssten ein paar Grämmchen purzeln...


TAG 1 - Kwasniewski KH-reduziert

Frühstück: verpennt
Mittag: Rührei mit fettem Speck, hgm Quark, Schweineschwartenchips, Möhre
Abend: Dicke Rippe mit Knobi und Zwiebeln, Sahnesauce, Kohlrabi mit Butter, Stückchen Camembert als Dessert

Nährwerte - EW/KH/F - 78/25/196 = 2.197 kcal
 
Huhu,

schade dass du dein Ziel nicht erreicht hast, aber ich bin mir sicher, nächste Woche schaut es schon ganz anders aus :rolleyes:
 
Mensch Leute, woooooo kauft Ihr diese Schweineschwartenchips????
Ich hab die noch nirgendwo gefunden, außer im Internet.
 
Liebe Xossi !

gut kann ich mit dir leiden. ich hab auch wieder 20 gram zugelegt .:rolleyes:

wie schmeckt der Schweineschwartenchips ? ich war nie chipsesser ! oder fastfood. hin und her mal , kuchen ja, das auch selten. schoko auch nur die gewiße 3 tage in monat,aber dann richtige fresslust:dancer:

L.G.
Linola
 
Dankeschön für den Tip Shebachen! Da werde ich mal nachschauen. Vielleicht schmecken mir die Dinger ja ;) Andere Chips mag ich eigentlich auch nicht. Auch keine Salzstangen. Eher Erdnußflips, Erdnüsse oder mal die Kalmarchips.
Kein Süßkram durfte mir vor Atkins in die Finger geraten. Die Sachen hab ich alle in kürzester Zeit vernichtet. :cry:
 
Die Chips kaufe ich im Marktkauf, den gibt es aber in MV nicht. Sonst hier: http://www.schweinekrusten.de/

Ich esse die als Brotersatz, kommt Wurst drauf. (Esse doch gerade kein Brot...) ;) Die Chips schmecken sehr knusprig und halt nach Kruste. Probiert mal.

@Linola,
du bist ja süß, 20 Gramm? Zeigt deine Waage so genau. Bei 20 Gramm wäre es mir egal. >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Liebe Xossi ! mir aber nicht !
2q86mis.gif


in asia laden gibst diesem fischchips ,die schmecken gut. aber ich weis ja nicht ob es mann essen darf ? außerdem keine ahnung , von dem nährstoffen .
 
Oben