yes, I can!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leena

Mitglied
Registriert
11. Apr. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Seit elf Tagen esse ich kein Brot, Nudeln und kein Reis mehr. Ich bin wahnsinnig stolz auf mich. Es ist nicht gerade einfach, doch ich bin überzeugt, dass ich es schaffen kann. Ich habe so die Schnauze voll größere Größen tragen zu müssen. Jetzt habe ich den Kilos den Kampf angesagt.

Ich freue mich sehr neue artgenossen kennen zu lernen, also schreibt mich an und wir können Rezepte tauschen, motivieren, trösten und natürlich die lästigen Pfunde verlieren!!!

Ganz liebe Grüße aus Berlin
 
Hallo Leena,

willkommen im Forum. Ja, du kannst wirklich stolz sein, denn auf Nahrungsmittel zu verzichten, die uns schon so selbstverständlich wie das Atmen sind, ist schwer. Mit Logi kenne ich mich nicht so aus, aber womöglich wird dir die Umstellung noch einige Tage schwer fallen. Halte das durch. Der Lohn ist dir dann sicher.
Heute habe ich meinen Schrank ausgemistet und trage nun schon Hose in Größe 44, auch wenn die noch eng sind. 2 Größen sind gestern eingemottet worden! Schön ist das! >:)

Bald kannst du das auch tun. Und am geilsten (den Ausdruck muss ich hier einfach benutzen!) ist, wenn du beim Klamottenkauf dann endlich zu den Größen gehen und die anprobieren kannst, die du sonst immer nur traurig links liegen lassen musstest. Das ist so ein Triumph!! Freu dich drauf!

Viel Erfolg wünsche ich dir

Liebe Grüße
Muddl
 
Hallo Muddl,

danke für deine netten Worte!
Diesmal bin ich mir sicher und will es wirklich durchzeihen! Wie du schon sagst ist es schwer!!! Besonders, wenn ich leckeren Kuchen sehe.

Aber du hast recht, wenn ich bald (hoffendlich!) Klamotten anziehen kann, die mir vorab nicht gepass haben ist es ein Triumph!!!

Wie ich sehe hast du schon richtig gut abgenommen... keep up the good work!!!

LG
Leena
 
Oben