yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MONA MONA sag endlich mal piep. Mach mir Sorgen um dich. Was ist denn los. PC kaputt oder bist du krank? Wünsche dir ein schönes WE aber bitte bitte mal melden. Ja?
 
Und warum meldet sie sich dann nicht ?
 
Wird schon ihren Grund haben.
Manchesmal gibt es andere Dinge als Internet, die viel wichtiger sind.
Solange es ihr gut geht, ist alles richtig so.
 
da hast du Recht - Renate
 
Sie ist bestimmt auf Hochzeitsreise mit dem angetrauten Hexenbesen.:rotfl:
 
Woanders werden Besen gefressen, hier geheiratet?

Unfasslich!

Liebe Grüße!
 
wat de een te weng hat, hat de angere te vill :lol:
 
Ach soooooooo. Na dann ist sie entschuldigt ;););)
 
Ja, machen sie. ;)

Und wenn Mona wiederkommt, verrät sie Dir das schönste Urlaubsziel.

Eins, das Du noch nicht kennst...
 
Ja, machen sie. ;)

Und wenn Mona wiederkommt, verrät sie Dir das schönste Urlaubsziel.

Eins, das Du noch nicht kennst...
Nein, was weiß du was ich nicht weis(und ich weis schon viel), her mit den Infos...

Ich warte drauf aber tolle Ziele kenne ich auch, nur kann ich sie nicht bezahlen.....:???:
 
Sicherlich nach Südamerika umgezogen oder so.:cool:
 
Hochzeitsreise mit Geburtstagsfeier ..... So nen 30sten Geburtstag muss frau schließlich erst mal verarbeiten und verkraften .....

Sollte es in den Urwäldern Ugandas, Venezuelas, bei der wüsten Gabi - ääääähhhh: meine natürlich in der Wüste Gobi oder wo auch immer auf dieser Welt einen Internet-Zugang geben, und Mona liest zufällig hier mit, dann nachträglich auch noch alles Liebe und viel Gesundheit von der immer-noch Barbie, die allerdings langsam Umfänge von Anna Nicole Smith zu deren stabilsten :rotfl: Zeiten bekommt.

Schönen Sonntag noch

Yvette
 
Oben