yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ist immer noch im Atlantis auf Paradise Island, Tower Suite für 3 Monate auf den Bahamas.

Wo denn sonst:cool:.
 
Von mir auch einfall mal liebe Grüße in die unendlichen Weiten des WWWeltalls;)

Schade dass unser angedachtes Treffen mit Kaffeeklatsch im herbst nicht geklappt hat, auf einmal war der Monat rum und ich nicht in Deiner Nähe.

Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit!
 
Ihr Treuen Seelen!!! Ich Danke Euch!

guten morgen an alle, die sich meiner weinigkeit oder zickigkeit ;) erinnern...

vergessen habe ich euch natürlich nicht, dafür war die zeit mit euch viel zu schön!

es läuft im leben nicht immer alles so, wie frau das gern hätte... aber das wisst ihr ja selbst! kein grund, nicht mal kurz herein zu schauen und ein hallo zu schreiben, ich weiss... :rolleyes:
verzeiht ihr mir (ja, ja mal wieder!)?

trotzdem möchte ich nicht versäumen, euch alles gute, gesundheit, liebe und viel licht auf dem weg in's neue jahrzehnt zu wünschen!

ahja, was euch brennend interessiert, natürlich bin ich robert treu geblieben, meinen gewicht aber im wesentlichen auch ;)
soll wohl so sein?! trotzdem lc forever, die verbesserung meiner physischen situation spricht dafür!

wunderbares wochenende, liebe grüsse mona

ps. danke an meine freunde hier, die sich auf persönlicher ebene 'um mich gekümmert haben', einfach für mich da waren und sind!!! :küsschen:

 
Zuletzt bearbeitet:
..... ich fass es ja nicht :shock: !

Mona, ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr, viel Gesundheit - mindestens aber Stabilität - und dass Dein Hexenbesen immer genug Sprit haben möge :rotfl: ....

Einen dicken Knuddler aus der eisigen Merkel-City - wie war das doch gleich mit dem 'warmen' Kölle?

Yvette
 
barbie, eine meiner treuen seelen...

dankeschön, das wünsche ich dir auch! ... und danke, das du immer für mich da bist!

besen gebrochen, lach, dafür jetzt flügel für die reise in's neue jahrzehnt ;)
 
MONA!!!! :trampoli::jump2::party95:

Schön das Du Dich mal wieder meldest! Deine zickigen Sprüche fehlen hier, Du hast es erfasst!!! >:)
Mit dem Gewicht passiert bei mir auch nix langfristig gesehen, aber da bin ich selber Schuld dran :lol:
Lass Dich mal öfter Blicken. Grad auf´m Hexenbesen rein ins TB und dann kannste ja wieder weiterdüsen ;)
 
Besen begrochen? Lese ich jetzt erst.. :???:
Aber auch mit Flügeln kannste öfter bei uns reinschauen ;)

Alles Liebe und Gute für´s neue Jahrzehnt!
 
freuuuuuuuuuu!!!!

guten morgen du süsse, freue mich riesig dich 'zu sehen' :küsschen:

nein, nein besen war in der werkstatt :evil:

einmal hexe - immer hexe!​

versuch mich gerade ein bisschen einzulesen bei euch...

wünsche dir und all deinen kindern ;) ein schönes wochenende, hoffe, du hast frei? liebe grüsse mona
 
Mona!!! Kreisch!!!
smilie_love_379.gif


na endlich bist Du wieder da.
smilie_love_353.gif
 
Hi Mona, freut mich, dass du wieder hier bist. Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2010.

Dicken Knutscher und liebe Grüße von

Tina
 
Nein, es lebt noch.

Und wie war dein Urlaub in der anderen Galaxis?
 
mein unten ohne rehlein, freuuuuuuuuuuuuu!

Hi Mona, freut mich, dass du wieder hier bist. Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2010.

Dicken Knutscher und liebe Grüße von

Tina

tinaschneggchen, freuuuuuuu, ihr seid einfach (fast!) alle toll :küsschen:
an dich musste ich besonders oft denken... bist du bei diesen temperaturen auch schlüpperlos??? pass auf dich auf! :cool: was macht die liebe?

wünsche dir ein hot weekend ;) ob mit oder ohne...
 
Wie schön du hast unser rufen erhört und Dich gleich mit neuem hübschen Bild gemeldet.

Falls es Dich tröstet, auch meinereiner hat steigende Aktien zu verzeichnen und meine Blechesle ist verbannt, ich wills garnicht mehr sehen.

Erst wenn die einzige Hose die noch paßt die Grätsche macht.....:rotfl:
 
du gute seele!!!

Mona!!! Kreisch!!!
smilie_love_379.gif


na endlich bist Du wieder da.
smilie_love_353.gif

ach du liebe, du :kuess2: :kuess2: :kuess2: schön dich wieder 'zu sehen'!!! ihr seid alle schneller... dabei wollte ich euch doch in tb überraschen :cool: oder schocken :cry:

es ist schön, wieder so lieb aufgenommen zu werden :küsschen: :küsschen: :küsschen: hab dich ganz arg vermisst!!! ich weiss, du warst da...!
 
@doris

vernünftig! so sehe ich das mittlerweile auch, es gibt wichtigeres im leben, als eine zahl auf der waage... nur wenn die hose kneift... seufz, dann... no choice!

avawechsel musste sein, finde ein lächeln steht mir besser...;)
 
@noria

kleines, du hast auch an mich gedacht?!?
das ist ja sowas von süss :kuess2: :kuess2: :kuess2:
hoffe, dir und deiner family geht es gut?

auch dir ein zauberhaftes wochenende, bei allen was du tust, lass dich fest drücken!!! mona
 
Auf jeden Fall stört der Speck und das Gewicht ist nicht optimal für die Knochen, aber es geht nicht mehr auf dem Diätweg weiter, stattdessen nur Bauchweh und Troubles, schlechtes Gewissen usw....

Ich lese und übe jetzt mal loslassen, und anders denken vielleicht ist das ja das richtige.

Geht schon wieder weiter irgendwann.
 

Neueste Beiträge

Oben