yes - we can... dr. atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sie will doch nicht Kai! :(

Naja, hat auch sein Gutes, da können wir uns mit dem Hineinwachsen in das rosa Rüschenkleid bzw. den schwarzen Konfirmationsanzug noch Zeit lassen. :rolleyes:
 
Sie will doch nicht Kai! :(

Naja, hat auch sein Gutes, da können wir uns mit dem Hineinwachsen in das rosa Rüschenkleid bzw. den schwarzen Konfirmationsanzug noch Zeit lassen. :rolleyes:
Pssssssssssssssst, habe ich doch gelesen aber musst du auch immer alles verraten.;)

Na ich wachse momentan noch in die verkehrte Richtung.:cry:

Muss und wird sich ändern.
 
Hmmmmm, legga, habe heute 1/2 l Waldmeister und 1 l Kirsche geschleckert. In den Kirschglibber hab ich noch 50 g tiefgefrorene Waldbeeren untergerührt. Jau - konnte frau bei deeeen Temperaturen schon genießen.

Und ab Montag, da wird dat dann auch wieda wat mit de Kai seine Figürlichkeit.

Schönen Abend noch

Yvette
 
Na klar, nach dem Wochenende! ;)

Hast Du schon Glitsch vorgekocht?
Nö geht nicht, Kühlschrank ist total voll mit eingelegtem Grillzeug, Salat und Kuchen. Was man nicht alles mit bringen soll / muss;).:rolleyes:

Und dann muss ich erst mal auf Alk- und KH- Entzug, da futtere ich bestimmt nicht so viel.:cool:

So Schade das Urmel nicht kommt aber so gut das ich keine Reste mit nach Hause nehmen muss/kann denn sie wollte ja den ganzen Rotwein mit bringen, so ca. 8x 3l.:shock:

Das führt ja dann nur in Versuchung und meine Vorräte sind nun alle. :cry:
 
So Schade das Urmel nicht kommt aber so gut das ich keine Reste mit nach Hause nehmen muss/kann denn sie wollte ja den ganzen Rotwein mit bringen, so ca. 8x 3l.:shock:

;) Und der Rote ist wirklich so was von lecker ........... gell Kai :rolleyes:

:???: Ich glaub du vermisst nicht, daß ich nicht komme, sondern dass, was ich mitbringen wollte :twisted:
 
;) Und der Rote ist wirklich so was von lecker ........... gell Kai :rolleyes:

:???: Ich glaub du vermisst nicht, daß ich nicht komme, sondern dass, was ich mitbringen wollte :twisted:
Lecker ist er schon. Gier.....:rolleyes:

Und was habe ich für einen schlechten Eindruck bei dir hinterlassen.
5.gif
 
Monalein, was du nur immer mitohen meine Schlübber hast. Du ich hab auch welche passend zu deinem rosa Rüschenkleid mit rosa Spitze. Nu sag doch mal, warum die nicht kommst oder ist das geheim? Bist du nachher nochmal hier. Kleine Elfe???
 
:rotfl::rotfl::rotfl: da hat Tina sich ja verändert.

Danke Mariama, dass du mich wenigstens nicht dumm sterben lässt.

Hei Monalein :winke:
 
Hallo Mona!
Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche ein tolles Wochenende!
Knuddels >:)
 
spass beiseite, wenn wir uns nicht noch einmal lesen, gute fahrt, passt auf euch auf und natürlich gaaaaaaaaaaaanz viel spaß! kneif renate bitte von mir in ihren sexy po
icon_cool.gif
Der Kneifer ist angekommen. DANKE!!!
Wenigstens kommt anscheinend Deine virtuelle Berührung bei mir an!!!

Wo ich war ??? Sowas fragst Du mich?? Ernsthaft ???
Donnerstag am arbeiten, Freitag am einkaufen und zwischendurch hatte ich grad noch Zeit um zu checken ob sich nicht doch jemand überlegt hat abzusagen oder zuzusagen....
Ich hätte ja nicht gedacht, dass Du beleidigt bist, während ich mir hier für Dich den A.... aufreisse und die Leute in Partystimmung versetzte damit Du auf Deiner Hochzeit eine Bombenstimmung hast!!!!
(Nu hab ichs Dir aber gegeben, gell?)
Gibt es nicht auch Länder in denen Viel-Männerei erlaubt ist? :rotfl:
Am Samstag abend liefen einige kölsche Lieder, hab dabei an Dich gedacht.
:kuess2:
Und ab jetzt biste wieder beim Roulette dabei.
 
Na Monachen,

schon wieder vier Tage Forumsabwesenheit...:(

Langsam habe ich die Befürchtung, dass Du Dich aus diesem Forum verabschieden willst. Andere sind öfter mal einige Tage nicht da, von Dir kenne ich das nicht.

Ich habe es immer sehr bedauert, wenn Leute, die mir ans Herz gewachsen waren, plötzlich völlig verschwunden waren.

Bei Dir würde ich es ganz besonders traurig finden (und die Angelegenheit ist mir zu ernst, um einen blöden Heulsmiley danebenzusetzten).

Ich hoffe, ich irre mich!
 
Da hoffe ich aber auch mit.

Mona Du weißt wo du mich finden kannst und versprochen ist versprochen (obs was gutes ist weiß ich allerdings noch nicht:rotfl:)

Was sollen wir denn hier so ohne dich anstellen?

zum lachen in den Keller gehen am Ende?

Nix da die Opzöhnitäten fehlen mir!:rotfl:
 
Mona - wo bist du???? Ich habe deinen Auftrag erfüllt (in den sexy Maid-Po kneifen) grins. Melde dich doch mal bitte.
 
Hallöchen meine liebe Mona!
Ich habe mir gedacht, dass ich dir mal ein soooooooooooooooooooooooooo riesen lieben Gruß dalassen will der von mir hier bis zu dir reicht der dich anstubbst und dir so zeigt .."Juuhuuuu hier is wer der dich grüßen will"
Hoffe dir gehts gut!! Warum biste so selten hier im Forum (hab ich aus den vorherigen Nachrichten an dich rauslesen können!)

LG Rabea
 
Oben