Yogaschnecke stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yogaschnecke

Neuling
Registriert
19. Sep. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Zusammen :lol:

ich habe am 10.9.14 bei einer Größe von 165 und Lebensgewicht 90,6 kg mit der "Gründen Adipositas Kur" angefangen und heute 19.9.14 habe ich nur 88,7 kg. Mein Ziel ist einfach "Normalgewicht".

Ich habe Hashimoto und hatte vor 10 Jahren Brustkrebs, bei der Behandlung wurde leider mein Lymphsystem ziemlich malträtiert ... kurz um ich habe dicke Beine und darf regelmäßig zur Lymphdrainage und die Chemo hat mir auch noch Schuppenflechte an den Nägeln beschert ... aber ich habe überlebt und ich genieße das Leben so gut es geht und damit es mir noch besser geht und ich halt kein so Fleischesser bin mache ich DGAK.

Das tolle bei bisher ist ... ich fühle mich saugut, satt und habe das Gefühl meine Beine werden schon dünner. Ich merke es bereits an den Hosen.

Also Ihr könnt jetzt hier mit mir rechnen.

Servus
Yogaschnecke;)
 
Oben