'Zack' sprach die Kalorie und landete auf der Hüfte...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gabriela

Guest
Hallo!

Mein Name ist Gabriela, bin 30 Jahre und hab mich vor Jahren hier regestriert um hier ein bisschen zu lesen.

Im November 2014 habe ich mit 102,4kg begonnen abzunehmen, mittlerweile bin ich auf 94kg.

Diese -8kg hab ich mit Hilfe von mehr Bewegung und einer etwas gesünderern Ernährung weg trainiert.

Derzeit ist absoluter Stillstand und deswegen habe ich vor mit ketogener Ernährung in Richtung Zielgewicht (65kg) zu gehen.

Allerdings möcht ich mich hier noch 'einlesen' und mich gut darauf vorbereiten und dann top ausgerüstet- 29kg den Kampf ansagen zu können.

Liebe Grüße, Gabriela ;-)

 
Hallo Gabriele,

da haben wir ja das selbe Ziel, viel Erfolg!
 
Hallo Gabriela,

herzlich Willkommen und viel Erfolg. Und Glückwunsch zu den bereits verlorenen Kilos!

VG Jacky
 
:D der Titel für dein Tagebuch ist der Hammer, gefällt mir sehr gut.
Aus welcher Gegend in Österreich kommst Du?
 
@ Anna Komme aus NÖ. Bist Du auch aus Ö? Woher?

@ Jacky Danke, ist nett von Dir. Konntest Du hier schon einen Erfolg verbuchen?
 
Ich bin selber erst seit Montag angemeldet ;) Ich habe aber bereits abgenommen, hab letztes Jahr 76,5 Kilo gewogen und schwanke gerade immer um die 65 Kilo herum. Hab leider in den letzten Monaten viel experimentiert und dadurch nichts abgenommen... Aber auch nicht zugenommen :D
 
@ Gabriela komme vom Neusiedler See

@ Tschakkie, hätte meine hellste Freude wenn ich nur 7kg abnehmen müsste
 
Hallo Gabriela,

na dann, viel Spass hier.. Die Leute hier sind wirklich SUPERlieb und immer hilfsbereit mit Erklärungen. :h:
Neusiedlersee... cool, ich komme aus dem Raum Wiener Neustadt.

LG
Daniela
 
Oben