Zero Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

macmuffin

Neuling
Registriert
30. Jan. 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob von euch dauerhaft jemand 0-10g Kohlenhydrate am Tag isst?
Und welche Lebensmittel ihr dabei konsumiert. Esse schon seit Mai 2007 LowCarb am Anfang nach Lutz, dann nach Schaub und nun fast Zero Carb aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Also nur Fleisch, Eier, Butter, alter Käse, Sahne. That's it.
Esse ungefähr 10 Eigelb am Tag + 1 Eiweiß, manchmal auch mehr. 2 Kaffee mit Sahne. Mind. 125g Butter und Rindfleisch. Ab und an etwas alter Käse.

Schon mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, Du stellst Dich nicht vor, aber hast gleich eine sehr spezielle Frage. Dann zählst Du div. Speisen auf - was soll das? Und was sollen die 0-10 gr KH bezwecken?
Gruß Peter
 
No Carb ist ja als Phase gar nicht mal so schlecht, es ist ein hilfreicher Boost bei Stillstand.

Aber wir machen hier eigentlich keine Wettbewerbe, wer am wenigsten KH futtert ;-)
 
Sorry,

bin dann wohl doch im falschen Forum gelandet. hatte eigentlich kein Interesse ein KH-Battle zu gewinnen. bitte meine Frage löschen.
 
Oben