Zitter (25.02.04)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zitter

Guest
Servus

also ich habe jetzt auch mal angefangen ne statistik zu schreiben :)
mein ziel: 99 Kg (der zweistellige Bereich halt :D )
vorläufiges ziel 113,3kg das hatte ich nach dem letzten abnehmen auf der wage,...

25.02.04 126,6 X( :bang:
29.02.04 122,3 :)) hoffentlich gehts so weiter
01.03.04 121,9 :)
15.03.04 119,3 :tongue: so die erste barjere ist gebrochen
22.03.04 117,7 :D :D
29.03.04 116,4 und es geht weiter :D
04.04.04 115,2 :D
11.04.04 113,4 Das erste Ziel ist quasi erreicht :))
18.04.04 113,0 Zwar langsamer, aber immer noch im freien Fall :tongue:
26.04.04 112,4 :tongue:
30.04.04 111,0 :)
09.05.05 109,9 :D :D Endlich unter 110 KG :))

15.03.04
so die ersten 2,5 wochen sind rum, ich habe bisher 7,3 Kg abgenommen *Freu*, ich esse jetzt wesentlich weniger, hunger habe ich eigentlich NIE, früher musste ich mich immer vollschlagen bis ich nicht mehr konnte,
ich hatte mit fasten auch schonmal 17 kg abgenommen, aber sowas kann ich wirklich nicht empfehlen, sicher es war für mich einfach kar nix zu essen, als weniger, weil wenn ich was gegessen hatte, brauchte ich MEHR, und dann kam die heishungerattacke, und man hat alles in sich reingestopft, bist man so vollgefrssen war, das einem richtig schlecht ging, und man dann nurnoch aufs klo zum kotzen konnte,... :evil:
so ist es schon viel besser, auch wenn ich einiges entberen muß, kalorien zähl ich net, und auch keine kohlenhydrate, ich versuche möglichst wenig von denen zu essen,.... (das KH zählen werd ich aber mal anfangen,....)
tya wo lag mein eigentlich mein problem das ich überhaupt so fett geworden bin ?
also bei mir sind sicher nicht süsichkeiten, nur selten ess ich sowas, bei mir ist es sicher die menge gewesen, immer essen und immer zuviel, das hunger/satt system hat nicht mehr gegriffen, und ich habe immer gegessen bis der magen voll war.
zweites problem Alkohol, ich habe am wochenende schon gerne mal was getrunken, und wenn man mal fast 130kg wiegt, und öfter mal was trinkt (aber NUR am wochenende !) dann verträgt man schon n bischen was,... so ne Flasche Bac hat mir da teilweise am abend nicht gereicht (da hab ich dann aber auch dementsprechend ausgesehen,... :crazy: ), naja jetzt bin ich auf jeden fall seit fasching trocken,... 8)

davon das ich in ketose mehr energie habe usw, habe ich noch nicht viel gespürt, brauche villeicht etwas weniger schlaf, aber sonst,...
(EDIT 09.05.04 doch jetzt merke ich schon das ich mehr energie habe, am anfang hab ich mich manchmal schlapp gefühlt, was meines erachtens von dem großen Gewichtisverlust kommt)

22.03.04 jetzt habe ich schon wieder in einer woche 1,5 kg abgenommen, das geht ja fix,...
obwohl ich eigentlich nie hunger habe,...
hab mir jetzt n fahrrad gekauft, das ich allerdings erst am montag holen kann, und werde damit hoffentlich öfters n paar runden drehen,...
mir fallen jetzt viele sachen leichter als zuvor, was so n paar kilos ausmachen,... :D

04.04.04 habe, letzte woche schon einiges an sport gemacht, und denke das ich auch etwas muskeln hinzugewonnen habe, und trotzdem gewichtsverlust, das ist ja supi :D
auch hatte ich zum ersten mal probleme mit verstopung, was ich mit einen esslöffel Leinsamen täglich, einigermassen im griff bekommen habe,...
oben hab ich geschrieben das ich von der energie durch ketose nix spüre, irgentwie ist es mir jetzt aber doch schon aufgefallen, aber irgentwie ist das bei mir immer schubweise, mal normal und mal voll energie, komisch,....
ach ja "Leben ohne brot" und "syndrom-x" hab ich mir jetzt auch gekauft und bin gerade fleißig am lesen,...

18.04.04
mein erstes zieht habe ich jetzt schon erreicht, und bin noch frohen mutes :)
insgesammt 13,6kg in 7 wochen, nicht schlecht :D
außerdem habe ich jetzt schon 14cm Bauchumpfang, und 7 cm am Oberschenkel verloren!

09.05.04
So jetzt meld ich mich auch mal wieder, muß echt sagen meine LC begeisterung steigt von tag zu tag, habe jetzt fast 17 kg abgenommen, und bin endlich unter 110kg, keine ahnung wann ich das letzte mal so wenig gewogen habe!
Bin irgentwie auch dabei meinen Körper neu zu endecken, früher war ja alles unter den fett bergen versteckt, und jetzt merke ich z.b. das erste mal was für ein rießiger muskel eigentlich in meinem oberschenkel steckt :D
 
Boh das ist heftig...herzlichen Glückwunsch das du schon so weit geschafft hast
 
:respekt:
Bisher schon ein glanz-leistung!!!
Wünsch dir viel Erfolg weiterhin!!!
 
Hallo Zitter!

Klasse klasse, ist doch echt suuuuuuuuuuuuuuper.

:leb:
 
hallo zitter,

schön länger nichts mehr gehört hier, wie läuft es?
 
Oben