Zockerstübchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Projekt2006

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
4.230
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey Leute,

bin eigentlich jemand der wenig bis gar keine Computerspiele macht, mir fehlt auch einfach die Zeit, mit zwei stark aufwendigen Lieben wie Fussball und Filme da ist schon viel Freizeit weg, zudem muss ich ja auch noch regelmässig selber zum Sport, aber drüber reden kann man trotzdem, vielleicht haben ja auch Leute dieselben Spiele die sie spielen.

Naja als eingefleischter Fussballfan ist natürlich der Fussball Manager ein Muss.

Desweiteren spiele ich wenn ich Zeit habe auch gerne mal Counterstrike. Nicht gut, aber wenn man den richtigen Server findet geht das schon, son ganz schlechter bin ich dann auch nicht :)...

Gar nichts für mich sind Strategie Spiele, denn während ich noch schon langsam und gemächlich meine kleine Welt errichte kommt schon der böse Gegner und macht alles kaputt, naja bisher nur auf Netzwerkabenden erlebt, da ichs privat eigentlich nicht spiele... wie gesagt, Mangel an Zeit...

Also postet mal, was zockt Ihr so?
 
Spielen, wenn ich mal Zeit habe

Hi Thorsten

also das mit dem Fussball und den Filmen, da kannst du meinem Mann die Hand geben. Das sind auch seine Steckenpferde. Ich selbst spiele am liebsten Rätselspiele, also zum Beispiel gefällt mir Sudoku (ist ja im moment mega in)
wirklich gut. Ich hab mir bei winload.de da eins runtergeladen, das recht gut in der Bedienung ist. Nur muss ich seitdem mein Laptop ständig gegen meine Kinder verteidigen. Ansonsten spiele ich gerne Adventures, bin ich also anders als du. Nur fehlt mir dazu meistens die Zeit, so dass ich sie irgendwann wieder von der Festplatte schmeisse, ohne sie gelöst zu haben. *frust*
Als Mutter und gleichzeitig berufstätig, fragt man sich schon manchmal warum man sich das alles angetan hat :wink:
 
Jaa aber in deinen Spielvorlieben kannst Du meiner Ma die Hand geben, die macht jeden Tag nen paar Rätsel, Abends vom TV, während sich mein Daddy die bösen KH reinschaufelt ;)...

Soduko ist bei mir hier auch der Renner, ich hab für sowas nicht die Geduld, aber so kennt Ihr mich ja mittlerweile, das Geduld einfach nicht meine Stärke iss ;)...
 
Uuuh - so alt fühl ich mich doch noch gar nicht.
Und wenns dich beruhigt, wenn die Kidis an der Playstation Rennen oder Tombraider spielen bin meistens auch dabei. Allerdings geben die die Steuerung selten aus der Hand. Im übrigen bin ich tatsächlich eher fürs gemütliche. Aber deine Mutti müsste doch trotzdem noch ein Stück älter sein als ich :lol:
Und in Bezug auf die Geduld, glaub nicht dass ich die immer habe, frag mal meine Kinder
:hammer2:
 
Naja wollte damit auch nicht sagen das Du alt bist, aber meine Ma macht eben so ziemlich dasselbe, ab und zu zockt sie aber auch Playstation, mit meinem Daddy dann ;)... schon lustig das Ganze
 
Macht mal einer das Rätsel!!!
 
Ich krieg nur die Meldung:
Ich muss die Adresse von Hand ändern für in Level3 zu gelangen.
Sieht aus wie eine Fehlermeldung.
:confused:
 
Oben