Zu schwach um durchzuhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DeliaAnnaKiara

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe bereits vor 4 Wochen mit der AD angefangen. Die ersten paar tage habe ich mich nicht an alle regeln gehalten, da ich das buch nicht kannte. doch als ich vor ca. 2 wochen das buch angefangen habe zu lesen, war ich sehr konsequent.... ich war auch ein paar tage in ketose..... doch nun werde ich leider immer schwächer und schwächer.. bzw. kann ich nicht auf früchte verzichten.... ich liebe früchte über alles, aber ich weiss auch, dass obst nicht erlaubt ist.... Ist es schlimm wenn man mal sündigt??? Muss man dann wieder von vorne bzw. mit der phase 1 beginnen??? bis jetzt habe ich ca. 3 kg abgenommen, doch leider merkt man mir das noch nicht an..... ich würde gerne minimum 15 kg abnehmen.....

Liebe Grüsse

DeliaAnnaKiara
 
Huhu,

also bei Atkins solltest du auf die Früchte wirklich verzichten. Sünden werfen dich immer wieder zurück und aus der Ketose, das heisst du musst wieder paar tage Phase 1 machen.
Wenn du gar nicht ohne Obst kanns, such mal in der suche nach LOGI!
LG
 
Danke, aber ehrlich gesagt, möchte ich es schon etwas länger mit der AD versuchen. Ich muss lernen meine schwäche gegenüber obst und schokolade zu überwinden. vor ein paar tagen war ich richtig stolz auf mich, doch nun ärgere ich mich nur noch.......
 
:welcome: DeliaAnnaKiara

Wenn du gesündigt hast, solltest du eine paar Tage in Phase I zurückkehren, bis du wieder in Ketose bist. In Phase II dürfen es dann z.B. auch mal Erdbeeren oder Heidelbeeren sein. Nur eben nicht zu viele. Da muß man sich schon beherrschen lernen. Aber durch den konstant niedrigen Blutzuckerspiegel fällt das den meisten leichter als vor Atkins.

Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
Danke PerditaX

Dann muss ich wohl wieder ein paar tage durch die Phase 1..... ich war nämlich die letzten 3 tage nicht in ketose.... :(
 
Oben