Zu Wenig Kalorien?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kabalord

Mitglied
Registriert
04. Juni 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Liebes Ketoforum,

Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei mich Ketogen zu ernähren. Zusätzlich gehe ich alle 2 Tage ins Fitnessstudio und mach ca. 70 Minuten Krafttraining und 20 Minuten Ausdauertraining.
Ich bin mänlich, 173cm groß und etwa 83kg schwer.

Mein Zeil ist es Fett zu verlieren und über kurz oder lang Muskelmasse zuzulegen. Gerade im Bereich Brust/Bauch wünsche Ich mir Veränderung.

Die Diät funktioniert soweit gut. Die KH's sind bis her nicht über 13g/Tag gefallen, und das Fett/Eiweß Verhältniss ist auch immer grob bei 70/30.

Allerdings nehme ich (glaub ich) zu wenig Kalorien zu mir. Laut diversen Rechnern im Internet habe ich einen Grundumsatz von grob 1950kcal und einen Gesammtumsatz von ca. 2900kcal. Ich bin die letzen 2 Tage jedoch eher am Anfang der 2000er. Man sollte ja ein kcal-Defizit haben, allerdings hab ich gelesen es sollen so um die 200-500 kcal sein, ich bin da aber drüber.

Hier mal die Zusammenfassung der letzen Tage: (Lebensmittel sind auf den ganzen Tag bezogen)

Montag:

Eier: 3 Stück
Emmentaler: 120 Gramm
Gurke:130 Gramm
Hänchenbrustfilet: 160 Gramm
Katenschinken: 60 Gramm
Mandelkerne: 50 Gramm
Mozzarella: 125 Gramm
Pfefferbeißer: 160 Gramm
Tomate: 140 Gramm

Gesamtmenge:
Fett(g) 167,715 Eiweiß(g) 170,405 Kohlenhydrate(g) 12,17 Kcal 2258,9


Dienstag:

Ei: 2 Stück
Emmentaler: 40 Gramm
Hänchenbrustfilet: 185 Gramm
Mandelkerne: 50 Gramm
Nürnbergerle: 150 Gramm
Pfeffperbeißer: 100 Gramm
Trockensalami: 75 Gramm
Tomate:270 Gramm
Eisbergsalat: 270 Gramm

Gesamtmenge:
Fett(g) 155,65 Eiweiß(g) 142,675 Kohlenhydrate(g) 13,925 Kcal 2050,4


So. Lasst mal höhren was Ihr dazu zu sagen habt.

Liebe Grüße
Kabalord
 
Oben