zu wenig trinken - keine abnahme?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karina

Mitglied
Registriert
11. Okt. 2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Hallo,
immer wenn ich zuwenig getrunken habe (unter 1,5 l) hab ich am nächsten Tag mehr drauf. Warum?
Wenn es eben nicht weniger wäre würde ich es ja verstehen. Aber mehr?:confused: Gibt es da ene Erklärung oder ist es Zufall.

karina
 
Das haben schon viele festgestellt und es ist auch aus gesundheitlicher Sicht sehr wichtig.

Zum einen regt viel Trinken den Stoffwechsel an, zum anderen werden dadurch deine Nieren besser gespült, die bei einer Abnahme stark belastet werden. Mit den Fettpölsterchen die verschwinden, werden auch die ganzen eingelagerten Giftstoffe und Schlacken ausgeschieden. Wenn du viel trinkst, hilfst du also auch deiner Niere bei der Arbeit.
 
Oben