Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe genau vor einem Monat angefangen mit 106,7 Kg, und bin heute bei 103,5 Kg, das ist also eine Abnahme für diesen Monat von 3,2 Kg, damit bin ich sehr zufrieden :D:clap:
 
Spitze gemacht! :party:
 
Sehr gut, herzlichen Glückwunsch zu dieser Abnahme!
 
Vielen Dank für die netten Wünsche, ich freue mich auch sehr und ich freue mich, dass es mir so leicht fällt.
 
Heute Morgen 103,3 Kg, Abnahme 0,2 Kg

zum Mittag hatte ich heute, Fleischwurst mit Mayo und Leinsamen

712 kcal, 66g Fett, 1g KH, 26g P

zum Abend hatte ich eine geräucherte Makrele mit Aioli

961 kcal, 82g Fett, 3g KH, 26g P

Alles zusammen sind das

1673 kcal, 147g Fett, 4g KH, 79g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute 102,7 Kg, Abnahme 0,6 Kg :party::rofl::clap:

tatsächlich hatte ich auch gestern wieder meine Flotte Verdauung, aber es ist ein neuer Tiefststand.
Heute ist Montag, da esse ich ja immer bei meiner Mutter zusammen mit meiner Schwester, die Kalorien zählt. Meine Mutter nimmt Rücksicht auf meine Ernährungsform, obwohl sie es nicht leicht hat, mit den unterschiedlichen Ansprüchen. Aber ich bekomme Eier anstatt Beilagen und extra Butter zum Auffetten. Auf jeden Falle wird es sehr gut schmecken, meine Mutter ist eine tolle Köchin.

zum Mittag hatte ich heute eine Entenkeule und einen Entenflügel und Rosenkohl, alles mit zusätzlich Butter

1020 kcal, 82g Fett, 4g KH, 65g P

zum Abend gab es Berner Würstchen in Butterschmalz gebraten

861 kcal, 77g Fett, 3g KH, 40g P

Das macht alles zusammen

1881 kcal, 158g Fett, 6g KH, 105g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zur Abnahme
 
Guten Morgen, mein Gewicht heute Morgen 102,9 Kg, Zunahme 0,2 Kg

Mittags hatte ich eine. Gemischten Salat, aus dem ich nur die Gurken und die Pilze rausgefischt und gegessen habe. Ob in der Sauce Zucker war, weiß ich nicht. Ich hatte dann wenigstens nur noch 2 Hähnchenkeulen. Aber auf der Fahrt hatte ich noch eine halbe Tüte Schwartenchips.

1023 kcal, 62g Fett, 2g KH, 114g P

Auf der Rückfahrt hatte ich noch 2 Minibabybels

Abends hatte ich Hähnchenflügel in Butterschmalz gebraten

1016 kcal, 70g Fett, 1g KH, 96g P

Alles zusammen war das

2122 kcal, 137g Fett, 3g KH, 220g P

Zuviel Kalorien und zu viele Proteine…. War ein anstrengender Tag…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind es nur 200 g.^^
Da war ich erst verwundert, was da wohl bei dir passiert ist. ;)
 
Da war ich erst verwundert, was da wohl bei dir passiert ist. ;)
Ich nehme komischerweise zu, wenn ich meine Routine verlasse, Wenn ich unterwegs bin z.B. oder so. Wenn ich woanders esse, habe ich auch nicht so die Kontrolle über die Inhaltsstoffe, außerdem trinke ich an diesen Tagen nicht so regelmäßig.
Diese Woche werde ich 3 dieser Tage haben.

Aber ich denke es sind hauptsächlich Wassereinlagerungen, die ich dann in ein Paar Tagen wieder los bin.
 
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 102,8 Kg, Abnahme 0,1 Kg :party:

Obwohl ich einem stressigen Tag hatte und auch zu viele Kalos und Proteine. Ich war so erledigt, dass ich mal richtig früh im Bett war, das hat mir wohl gut getan.
Heute werde ich eine ruhigeren Tag haben, da kann sich mein Körper weiter noch etwas erholen. Leider wird es morgen noch einmal stressig. Aber so ist das Leben, und für den Rest der Woche habe ich voraussichtlich wieder mehr Ruhe.

Zum Mittag hatte ich Mozarella, ein Ei mit Mayonaise und Leinsamen

742 kcal, 64g Fett, 2g KH, 35g P

Abends hatte ich Bratwurst mit Zucchini und etwas fetten Speck in Butterschmalz gebraten

1052 kcal, 95g Fett, 7g KH, 41g P

Das macht zusammen

1795 kcal, 160g Fett, 10g KH, 76g P zu wenig Proteine, dafür hatte ich gestern zu viele, das gleicht sich aus…
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewicht heute morgen 102,8 Kg, Abnahme 0,0 Kg

gestern war mein Chaostag schlechthin, ganzen Tag auf der Autobahn, stundenlang im Stau, abends was trinken gegangen, anfangs Coke Zero getrunken, aber dann auch noch 2 Bier…..:tmi::swear:

tagsüber habe ich eine halbe Tüte Knabberkrusten gegessen, 2 Energiedrinks, dann dachte ich, dann war ich bei KFC habe 6 Chickenteile gekauft, die Haut abgespult und so gegessen, war nicht wirklich berauschend…..

Ich habe mal alle Werte zusammen geschätzt, das wären dann:

1324 kcal, 47g Fett, 41g KH, 113g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich erst einmal ausgeschlafen, habe heute frei…

mein Gewicht 102,7 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags hatte ich Bratwürstchen mit Aioli und Leisamen

1027 kcal, 92g Fett, 4g KH, 43g P

heute Abend gab es Gyros in Butterschmalz gebraten

680 kcal, 23g Fett, 3g KH, 115g P

alles zusammen war das heute

1706 kcal, 115g Fett, 7g KH, 157g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen war 103,3 Kg, Zunahme 0,6 Kg

Das ist wohl die Folge meiner Sünde von vorgestern:sweating:, ich hoffe ich werde es schnell wieder los, in Ketose bin ich immer noch…

Zum Mittag gab es gekochte Eier mit Bacon, Mayonnaise und Leinsamen

646 kcal, 55g Fett, 2g KH, 32g P

Heute Abend gab es Schälrippchen und Chicorée Salat

1180 kcal, 79g Fett, 5g KH, 115g P


Alles zusammen sind das

1826 kcal, 134g Fett, 6g KH, 146g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder schnell verschwunden :)
 
Guten Morgen, mein Gewicht heute 103,0, Abnahme 0,3 Kg

Heute gab es zum Mittag, Fleischwurst mit Mayonnaise und Leinsamen

794 kcal, 75g Fett, 1g KH, 26g P

zum Abend gab es Hähnchenkeule und Chicoréesalat

1022kcal, 55g Fett, 5g KH, 83g P

Insgesamt sind das für den Tag

1816 kcal, 130g Fett, 6g KH, 153g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute 102,6 Kg, Abnahme von 0,4 Kg, neuer Tiefststand juhuuuu :party::party::party:

Heute war ich bei meiner Familie, gab Hähnchen mit Kartoffelspalten und Blumenkohl, nach Jamie Oliver, war sehr gut und ich konnte leicht die Kartoffeln weg lassen

1091 kcal, 68g Fett, 7g KH, 107g P

abends gab es Rührei mit Käse und Sahne

917 kcal, 76g Fett, 8g KH, 52g P

alles zusammen sind das

2009 kcal, 143g Fett, 15g KH, 159g P

Ist spät geworden, war nicht gut geplant….
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, so beginnt die Woche doch gleich mal erfreulich. :)
 
Mein Gewicht heute Morgen 102,6, Abnahme 0,0 Kg bin ganz froh, da gestern einiges nicht wirklich gepasst hat… :wondering:

Mal wieder kein Routinetag…. Wir hatten eine Schulung, die morgen auch noch fortgesetzt wird.
Mittags gab es Schnittchen, und wenige halbe Eier, die habe ich gegessen und als die meisten fertig waren, habe ich mir von den Schnittchen den Aufschnitt geholt, ich habe es auch kurz angesprochen, niemand hatte groß etwas auszusetzen….

Die Werte sind nur geschätzt

463 kcal, 33g Fett, 1g KH, 40g P

Abends waren wir essen in einem Schnitzelrestaurant, ich hatte ein Schweinefilet, mit Champignonrahmsoße, als es serviert wurde, fiel mir ein, dass die Soße sicher wohlmöglich mit Mehl angedickt wurde, also habe ich soweit es geht die Pilze rausgepult…. Anstelle der Kroketten hatte ich eine grünen Salat mit Olivenöl

447 kcal, 23g Fett, 7g KH, 50g P

alles zusammen sind das dann

910 kcal, 56g Fett, 8g KH, 89g P

weil es schon so spät ist und ich auch nicht hungrig ist, werde ich es dabei belassen, wenn kein Hunger mehr aufkommt

Morgen werde ich abends schön fett essen, ich freue mich schon darauf…
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben