Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Gewicht heute morgen ist 102,7 Kg, Zunahme 0,1 Kg, jedenfalls sind zu wenig kcal keine Hilfe bei der Abnahme :hi:

zum Mittag hatte ich 2 Eier und Fleischwurst

654 kcal, 55g Fett, 2g KH, 38g P

abends hatte ich selbstgemachte Chickenwings

1045 kcal, 72g Fett, 0g KH, 108g P

Das ergibt für den Tag

1699 kcal, 127g Fett, 2g KH, 145g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 102,7 Kg, Abnahme 0,0 Kg
Ich habe mit ja so ein Messgerät für das Messen der Ketone im Blut zugelegt, mein Wert heute morgen nüchtern war 0,9 mmol/L

zum Mittag hatte ich Rühreier mit Sahne in Butterschmalz gebraten

656 kcal, 57g Fett, 5g KH, 31g P

zum Abend hatte ich Bauchscheiben in Butterschmalz gebraten mit Champignons

1132kcal, 85g Fett, 2g KH, 81g P

das sind insgesamt

1788 kcal, 142g Fett, 7g KH, 112g P

der Blutketonwert war ca eine Stunde nach dem Essen 1.7 mmol/L
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute 102,3 Kg, Abnahme heute 0,4 Kg :party::party::party: Ketonwert im Blut 1,2 mmol/L

zum Mittag gab es heute Mozarella und Mayonnaise mit Leinsamen

645 kcal, 57g Fett, 2g KH, 27g P

abends hatte ich heute geräucherte Makrele mit Aioli dazu eine Feldsalatmix mit Olivenöl

1154 kcal, 104g Fett, 1g KH, 55g P

insgesamt sind das für heute

1799 kcal, 161g Fett, 3g KH, 82g P

Der Ketonwert im Blut war heute Abend 1,7 mmol/L eine Stunde nach dem Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 102,2 Kg, Abnahme 0,1Kg mein Blutketonwert war 1,3 mmol/L

Zum Mittag hatte ich Hering in Gelee und Mayo mit Leinsamen

604 kcal, 53g Fett, 2g KH, 29g P

zum Abend gab es Hähnchenkeule in Butterschmalz gebraten und Eisbergsalat in Olivenöl

1869 kcal, 114g Fett, 2g KH, 200g P

Alles zusammen waren das

2473 kcal, 167g Fett, 4g KH, 237g P

ich hatte gelesen, das man auch immer mal, den Bedarf an Kcal essen soll, das habe ich heute mal gemacht, Proteine waren ganz schön viel, aber dafür war es gestern sehr viel Fett,

Blutketonwert war heute Abend eine Stunde nach dem Essen 1,7 mmol/L
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute 102,1 Kg, Abnahme 0,1 Kg Blutketonwert 1,1 mmol/L

Ich habe heute noch einmal Maß genommen mit folgenden Werten

Brust -3,5 cm
Taille -10,5 cm
Po -3,4 cm
Oberschenkel li -2,5 cm
Oberschenkel re -3 cm
:party::party::party:

Zum Mittag hatte ich eine Hähnchenkeule und Mayonnaise mit Leinsamen

712 kcal, 52g Fett, 1g KH, 57g P

zum Abend gab es Bauchrippe, mit Eisbergsalat und Olivenöl

1777 kcal, 147g Fett, 2g KH, 111g P

Alles zusammen sind das

2488kcal, 200g Fett, 3g KH, 168g P

einmal noch, die Obergrenze meiner Kcal-Zahl erreicht, bei Rippchen habe ich immer die Idee, sind ja doch hauptsächlich Knochen, das Häufchen, das dann übrig bleibt ist dann doch nicht so groß. Das muss ich noch verinnerlichen.

Mein Ketonwert im Blut war heute Abend, eine Stunde nach dem Essen 1,9 mmol/L
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gewicht heute morgen 102,1 Kg, Abnahme 0,0 Kg Ketonwert im Blut 1,3 mmol/L

Heute war ich wieder bei meiner Mutter zum Essen, es gab hier auch Rippchen, aber sehr viel magere… leider hat sie das Kohlgemüse mit Möhren gemacht, da habe ich wieder Spiegeleier und Butter dazu gegessen

1590 kcal, 122g Fett, 3g KH, 121g P

Am Nachmittag musste ich noch einen Besuch machen, also gab es an der Tanke Bockwürstchen

621kcal, 55g Fett, 1g KH, 32g P

Alles zusammen waren das

2212 kcal, 178g Fett, 3g KH, 152g P mein Ketonwert im Blut war 1,3 mmol/L, ich messe jetzt auch den Blutzuckerwert, ich habe ja mit der Ketogenen Ernährung angefangen, weil ich ein Blutbild habe machen lassen und meine Ärztin mir empfohlen hat, abzunehmen…..
Mein Blutzuckerwert war heute Abend 113 mg/dl, also immer noch etwas zu hoch… aber ich arbeite daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 102,1, Abnahme 0,0Kg, Ketowert 1,0 mmol/L, Blutzuckerwert 120 mg/dl :fearscream:
Ist das normal, wenn der Blutzuckerwert nüchtern höher ist, als abends 2 Stunden nach dem Essen?

zum Mittag gab es eine Blumenkohl-Speckpfanne mit Aioli

835 kcal, 88g Fett, 4g KH, 4g P

Heute Abend gab es Chickenwings mit Speck und Knoblauchbutter

1331 kcal, 117g Fett, 1g KH, 68g P

Insgesamt waren es 2166 kcal, 205g Fett, 5g KH, 72g P

Ketone waren bei 2,0 mmol/L, Blutzucker 95 mg/dl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein so'n guter Wert. Wie viele Stunden liegen zwischen letzter Mahlzeit und Messen? Was war die letzte Mahlzeit?
 
Ja, ich bin auch ziemlich entsetzt…, ich hatte am Vorabend um 18 Uhr das letzte Mal gegessen und der Test war heute morgen um 8 Uhr. Und wie gesagt, war der Wert gestern Abend 2 Stunden nach dem Essen auch niedriger, er war bei 113 mg/dl. Die letzt Mahlzeit waren Bockwürstchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint, als würde deine Leber in der Nacht aktiv werden... das könntest du mit Fettfasten in den Griff bekommen... würde es aber erstmal weiter beobachten... könnte ja auch nur ein Ausreißer gewesen sein...
Ansonsten mal gucken wie viel Eiweiß das gestern war. Bei zu viel Eiweiß kann das auch schon mal passieren...
 
Vielen Dank, war schon recht viel Eiweiß gestern, ich werde mal daran arbeiten, heute gibt es weniger Eiweiß und mehr Fett. Mal sehn, wie es heute Abend und morgen früh ist. Ich würde es ja gut finden, wenn es daran liegt, da könnte man sich dann ja daran halten…:whew::whew:

Vielen Dank für die Unterstützung!:inlove::inlove:
 
Es scheint tatsächlich an dem vielen Eiweiß gelegen haben, gerade, 1,5 Stunden nach dem Essen war der Blutzuckerwert bei 95 mg/dl. Ich bin gespannt, wie es morgen früh aussieht…
 
Guten Morgen, mein Gewicht heute ist 101,5 Kg, Abnahme 0,6 Kg :party::party::party:, ich habe die 5Kg Marke erreicht, ich habe knapp 7 Wochen dafür gebraucht :party::party::party:

Das besondere gestern, ich habe meine Macrowerte nach Living Keto eingestellt. Also ich hatte relativ viele Kcal, nur 10% Defizit, sehr wenig Eiweiß und dafür viel mehr Fett.
Mein Blutzuckerwert hat gestern Abend auch bereits davon profitiert, ich bin gespannt, wie er nachher ist, wenn ich mit den Hunden draußen war….

Der Ketowert war heute morgen 1,9 mmol/L, der Blutzuckerwert war bei 114 mg/dl, leider immer noch hoch, seltsamerweise nüchtern :oops:

Zum Mittag gab es heute noch einmal die restlichen Chickenwings mit Mayo und Leinsamen

727 kcal, 64g Fett, 1g KH, 34g P

zum Abend gab es, ein Entrecôte mit Knoblauchbutter, Speck und Eisbergsalat mit Olivenöl

1362 kcal, 133g Fett, 6g KH, 36g P

Das macht zusammen

2089 kcal, 196g Fett, 7g KH, 70g P

Mein Ketowert war 2,4 mmol/L, der Blutzuckerwert war 109 mg/dl
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen war 101,6 Kg, Zunahme 0,1 Kg
Ketone bei 1,6 mmol/L, Blutzucker 120 mg/dl

Heute habe ich wieder eine Tour, Proviant sind Macadamias und vielleicht noch Bockwürstchen an der Raststätte

Mein Proviant habe ich wieder mit nach Hause gebracht, morgens fuhr ich McD vorbei, und habe mir das Rührei und den McMuffin Bacon&Egg, bestell und jeweils ohne Brötchen gegessen.

die Werte sind nur geschätzt

652 kcal, 55g Fett, 6g KH, 34g P

Unterwegs hatte ich wieder 2 Energiedrinks

26 kcal, 0g Fett, 9g KH, 1g P

abends hatte ich Bratwürstchen und Speck

1424 kcal, 140g Fett, 2g KH, 25g P

alles zusammen hatte ich heute

2103 kcal, 195g Fett, 17g KH, 60g P zuviele KHs, aber wenigstens unter 20, aber ich werde morgen mehr auf der Waage haben. Da lebe ich damit und verliere es dann auch bald wieder :p

meine Blutwerte waren Keto 2,6, Zucker 96 :whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute früh 101,9 Kg, Zunahme 0,3 Kg, wie erwartet…:p

meine Blutwerte Ketone 1,6, Zucker 120

Mittags hatte ich Ei mit Mayo und Leinsamen

625 kcal, 59g Fett, 2g KH, 16g P

abends gab es Bauchrippe mit Aioli und Speck, dazu Chicoréesalat

1442 kcal, 137g Fett, 5g KH, 46g P

Das sind insgesamt

2067 kcal, 197g Fett, 7g KH, 62g P

meine Blutwerte heute Abend

Ketone 2,6, Zucker 98
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, heute etwas später, weil zuhause mein Internet Probleme macht.... ich hoffe nachher geht es wieder

mein Gewicht war heute 101,8 Kg, Abnahme 0,1 Kg, meine Blutwerte: Ketone 2,3 / Zucker 110

Heute Mittag gab es ein Rest von der Bauchrippe, Speck und etwas Mascarpone, die habe ich ja hier gefunden und sie schmeckt super..... ich werde sie allerdings nicht für Süßspeisen benutzen, da ich nicht so der Typ für Süßes bin.

835 kcal, 76g Fett, 2g KH, 35g P

zum Abend gab es geräucherte Makrele, Aioli, Speck und Chicoréesalat

1260 kcal, 124g Fett, 6g KH, 32g P

Alles zusammen ergibt das

2095 kcal, 200g Fett, 8g KH, 67g P

meine Blutwerte waren Ketone 2,8 / Zucker 83 :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen ist 101,5 Kg, Abnahme 0,3 Kg:party:
Meine Blutwerte sind Ketone 2,0/ Zucker 124 :(

mittags gab es Fleischwurst und Mascarpone
745 kcal, 70g Fett, 3g KH, 26g P

abends gab es Bauchscheiben, Bratwurst in Butterschmalz gebraten dazu Eisbergsalat mit Olivenöl

1273 kcal, Fett 119g, 4g KH, 47g P

Das ergibt

2018 kcal, 189g Fett, 7g KH, 73g P

meine Blutwerte heute Abend Ketone 2,5 / Zucker 99
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 101,7 Kg, Zunahme 0,2 Kg, meine Blutwerte waren Ketone 2,7/ Zucker 125 :fearscream:
Ich werde mein Kaloriendefizit um 5% runter setzen, mal sehen wie sich das auswirkt

Heute war ich zum Mittag wieder bei meiner Mutter, es gab Putenoberkeule mit Rosenkohl und Butter

1121 kcal, 93g Fett, 3g KH, 71g P

danach war ich noch bei Freuden, hatte also meine Abendmahlzeit im Auto, es gab Macadamias und Mascarpone. Bei meinen Freunden hatte ich einen Marillenschnaps den zähle ich als Snack, 46 kcal, der Rest war

621 kcal, 63g Fett, 5g KH, 7g P

das ergibt für den Tag

1787 kcal, 156g Fett, 7g KH, 77g P, meine Blutwerte waren Ketone 2,1 / Zucker 101
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein Gewicht heute morgen 101,1 Kg, Abnahme 0,6 Kg juhuuu und das am offiziellen Wiegetag :party::party::party:
Meine Blutwerte heute morgen waren Ketone 2,7 / Zucker 121

gegessen habe ich heute zum Mittag, ich war wieder auf der Straße, Geflügelfleischwurst und Mascarpone

663 kcal, 61g Fett, 3g KH, 26g P

abends gab es Bratwurst in Butterschmalz gebraten und Chicoréesalat

1138 kcal, 106 Fett, 6g KH, 26g P

alles zusammen ergibt das

1802 kcal, 167g Fett, 9g KH, 66g P

meine Blutwerte von heute Abend Ketone 2,5 / Zucker 97
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben