Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Schwester hat aktuell bereits mein Zielgewicht, sie möchte nur wenige Kilos abnehmen, sie hat es einfach nicht soweit kommen lassen, wie ich aber wir können uns trotzdem gut austauschen…

So war es bei uns damals auch. :D Bin damals mit 15kg mehr gestartet als sie.
Ja, Austauschen und Motivation am Ball zu bleiben... :)
 
So war es bei uns damals auch. :D Bin damals mit 15kg mehr gestartet als sie.
Ja, Austauschen und Motivation am Ball zu bleiben... :)
Das ist ja witzig, ich finde es auch motivierend, wie das Forum hier auch :)
 
Wow, es läuft, mein Gewicht heute morgen 100,3, Abnahme 0,5 Kg,

meine Blutwerte heute Ketone 2,3 /Zucker 112

Bei mir hilft tatsächlich, wenn ich den Eiweißanteil niedrig halte, es ist nicht so leicht, weil ich auch das Gefühl habe, dass Eiweiß mich mehr sättigt, aber ich denke, das liegt nur daran, dass bei mehr Eiweiß das Volumen größer ist. Und mein Magen wohl recht gedehnt ist. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich doch nicht richtig satt bin, halte ich mir vor Augen, wie viele Kalorien ich hatte und trinke noch ein Wasser, dann vergesse ich es auch.

Ich habe ja die Macros von Living Keto übernommen, dabei die KHs auf 10g reduziert und ein Kaloriendefizit von 15% eingestellt. Es wird dort zwar nur ein Kaloriendefizit von 10% empfohlen und nur im Ausnahmefall soll man auf 20% runter gehen. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass mir 10% nicht reichen und bin daher den Kompromiss von 15% eingegangen. Und das scheint bei mir sehr gut zu funktionieren. Ich freue mich! :party::clap::rofl:

Zum Mittag gab es heute Schälrippchen und Fleischwurst mit Mayonaise

710 kcal, 64g Fett, 1g KH, 32g P

Abends gab es Hähnchenkeule mit Mayonnaise und Speck mit Aioli, danach Heidelbeeren

1037 kcal, 96g Fett, 8g KH, 33g P

insgesamt waren das

1747 kcal, 161g Fett, 9g KH, 65g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es mit deinen individuellen Anpassungen so gut läuft.
 
Ja, vielen Dank, ich freue mich auch sehr, ich hoffe es bleibt noch etwas länger so....
 
Guten Morgen, mein Gewicht heute 100,2 Kg, Abnahme 0,1 Kg

die Blutwerte, Ketone 1,8 / Zucker 119, übrigens sagt mein Gerät, dass ich beim Blutzuckerwert von 70-140 im Normalbereich sei….

zum Mittag gab es Fleischwurst, Mascarpone und Leinisamen

885 kcal, 81g Fett, 4g KH, 31g P

abends gab es Bratwurst in Butterschmalz gebraten

859 kcal, 77g Fett, 3g KH, 38g P

alles zusammen sind das

1744 kcal, 159g Fett, 7g KH, 68g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, mein heutiges Gewicht 100,5, Zunahme 0,3 Kg

Zum Mittag gab es Leinsamenknäcke mit Gänseschmalz, Mayonaise und Mascarpone

831 kcal, 84g Fett, 3g KH, 11g P

abends gab es geräucherte Makrele, mit Kräuterbutter und Aioli

937 kcal, 85g Fett, 1g KH, 43g

das macht für heute

1768 kcal, 168g Fett, 4g KH, 54g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt 100,5 Kg, Abnahme 0,0 Kg

Mittags gab es Fleischwurst und einen marinierten Olivenmix und Mayonaise

746 kcal, 71g Fett, 3g KH, 23g P

das Abendessen war

Entrecôte mit Speck in Butterschmalz gebraten, mit Kräuterbutter und Chicoréesalat

1001 kcal, 89g Fett, 3g KH, 46g P

das macht zusammen

1747 kcal, 160g Fett, 6g KH, 69 g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich unterwegs und bin schon früh losgefahren

mein Gewicht war heute morgen 100,6 Kg, Zunahme 0,1 Kg

zum Mittag gab es ein kleines Stück Entrecôte von gestern, dann eine Currywurst ohne Soße und einen. gemischten Salat, nur den grünen Salat, bist auf ein Stück Tomate, die ich ausversehen gegessen hatte :wasntme:

die Werte sind nur geschätzt

637 kcal, 48 g Fett, 4g KH, 45g P

Abends hatte ich Rührei nur aus Eigelb, in Butterschmalz gebraten, Kräuterbutter und Mayonnaise

1201 kcal, 122g Fett, 2 g KH, 26 g p

ein bisschen viel, weil ich vergessen hatte, dass ich mittags ja noch das Stück Steak hatte….:wasntme:

naja kann passieren, nicht so schlimm :(

jedenfalls war es ein schöner Tag :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutem Morgen, mein Gewicht heute morgen ist 100,1 Kg, Abnahme 0,5 Kg, ein neuer Tiefpunkt :party:

heute Mittag gab es Hähnchenkeule mit Blumenkohl und viel Butter

691 kcal, 50g Fett, 5g KH, 54g P

zum Abend war ich noch unterwegs, da gab es Macadamias

533 kcal, 54g Fett, 4g KH, 6g P

Alles zusammen waren das

1225 kcal, 103 g Fett, 8g KH, 60g P

zuwenig, weil ich nicht vorbereitet war….
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst es aber spannend :D
 
Also wirklich, das ist glaube immer so bei wichtigen Marken…….. das zieht sich dann immer…
 
Zuletzt bearbeitet:
Tataaaa!!! Der UHU ist angekommen!!! :party::party::party::party::party::rofl::rofl::rofl::clap::clap::clap:

mein Gewicht heute morgen 99,9 Kg, Abnahme 0,2 Kg

Zum Mittag gab es Leisamenknäcke mit Gänseschmalz und Fleischwurst

658 kcal, 60g Fett, 1g KH, 26g P

abends hatte ich Hähnchenkeule mit Speck und Mayonnaise , dazu Eisbergsalat mit Olivenöl

1117 kcal, 96 g Fett, 3 g KH, 61g P

Alles zusammen macht das

1775 kcal, 156g Fett, 4g KH, 86g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiter so :party::party::party::party::rock:
 
Ganz, ganz toll!!! Glückwunsch zum Uhu!!! :party::clap:
 
Na endlich! Der hat sich aber auch geziert! Nun soll er aber auch bleiben! Glückwunsch! :party:
 
Na, hoffentlich verschrecken wir ihn nicht gleich mit unserer Freude.^^ ;)
Aber sicher wird er merken, wie willkommen er ist und sich dann auf Dauer einleben. ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, super gemacht ... einfach weiter so!!! :party::party::rofl::rofl::clap::clap:
 
vielen Dank für die netten Wünsche, ich bin auch sehr glücklich, es sind schon sehr viele Jahre her, dass ich mal so "wenig" Gewicht hatte.
Es ist sehr schön zu sehen, wie viele mein ja doch nicht so aufregendes Tagebucht verfolgen, vielen Dank! :rofl::rofl::rofl:
 
Oben