Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen 8. ;) :party::party:
Und wie ich sehe, putzt sie sich immer weiter raus.^^ :blush:
 
Vielen Dank, ja, das ist ein riesen Schritt für mich, ich bin so glücklich!

Am Sonntag habe ich meine Boosterimpfung bekommen, ich hatte die gleichen Nebenwirkungen wie bei der 2. Impfung, nämlich das ich mich am Folgetag sehr krank gefühlt hatte und am liebsten ins Bett gegangen wäre. Aber so habe ich wenigstens gesehen, dass die Impfung wirkt…..

Das Essen und auch die Werte sind wie gehabt, mein Gewicht heute Morgen war 89,2 Kg, Abnahme seit gestern 0,2 Kg
 
Mein Gewicht heute morgen war 89,0 Kg, Abnahme 0,2 Kg, obwohl ich gestern meine Hähnchenkeule fast versalzen hatte ….
 
Mein Gewicht war heute 88,7 Kg, wieder eine schöne Abnahme, aber heute werde ich das erste Mal richtig sündigen. Ich habe auch noch Süßigkeiten, von vor meiner Ernährungsumstellung, die werde ich zu dem Essen mitbringen, mal sehen, ob ich auch etwas davon esse….. ich werde berichten
 
Ich hatte also letzten Samstag gut gesündigt, aber habe mich am folgenden Tag sofort wieder an meine Regeln gehalten. Ich hatte natürlich einiges zugenommen, am Tag danach hatte ich mich gar nicht gewogen, und am Folgetag hatte ich noch 500g mehr.
Heute bin ich wieder auf Kurs mit 88,6 Kg, Abnahme 0,1 Kg
 
Super gemacht! :party::clap:
 
Liebe Zuccinili,
ich wünsche dir ein Frohes Fest und schöne Feiertage ! :happy:
 
Ich bin aktuell sehr eingespannt, aber ich habe keine Probleme damit, meine neue Ernährungsform weiter einzuhalten, es passiert eher einmal, dass ich vergesse zu Essen, was ich natürlich auch unbedingt vermeiden möchte. Aber es zeigt mir, dass Essen für mich viel weniger wichtig geworden ist. Das ist für mich ein riesiger Erfolg und es zeigt mir, wie gut ich mit dieser Ernährungsform versorgt bin.
 
Tadaaaaa!!!
Ich habe eine Abnahme von 20 Kg erreicht, ich bin soooooooo happy!

Vielen Dank an Euch, ohne dieses Forum wäre ich sicherlich noch nicht so weit.

:party::party::party::party::party::party::party::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:
 
Das klingt nach einer mega Erfolgsgeschichte! Gratuliere :party::party::party::clap:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Super!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. :party::party::party:
 
Vielen Dank, ich freue mich so sehr!
 
Ich habe in letzter Zeit OMAD für mich entdeckt, häufig aus dem Grund, dass es schwierig ist so kleine Portionen Fleisch zu bekommen. Ich mache mir also täglich eine Fleischmahlzeit und baue den Rest darum herum, heute ist daher nur noch Platz für einen Bulletproof Kaffee.
Gestern hatte ich mein geliebtes Eisbein, da gab es nichts weiter dazu und ich hatte 2121 kcal :tmi: und hatte trotzdem heute morgen eine Abnahme von 800g. Ich gehe davon aus, dass ich viel Wasser verloren habe, aber ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.
 
Du hast Eisbein geschrieben. Ich vermute, da wurde es Simone ganz wohlig bei dem Gedanken. ;)
Und dann noch eine Abnahme, das schreit ja förmlich danach.^^
 
Ja, ich habe auch an Simone gedacht, mein „Vorteil“ ist, ich kann nicht so gut kochen wie sie und ich habe nichts dazu gegessen, ich bin einfach ein Fleischesser…
 
Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust
 
Heute war ich Klamotten kaufen, das erste Mal nach meiner Ernährungsumstellung. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich kann in der normalen Abteilung einkaufen und kann gucken, was mir gefällt und nicht was mir passt.

Meine Kleidergröße ist von bis zu 54 auf 42 geschrumpft. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie glücklich ich bin. Juhuuuuu!!!!
Hier in der Anprobe….
7E9E2858-2338-4EB5-B24A-39DA9CAE7999.jpeg

ich aktuell nur wenig hier sein, weil meine Welpen inzwischen das Abgabealter erreicht haben und ich viel mit den Welpenkäufern zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben