Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui... wie großartig! :party: Und ne hübsche biste! :inlove: Kannst stolz sein... :rock:
 
Tolle Entwicklung, so macht shoppen Spaß :*
 
Boah, das ist genial. :party::party::party:
Super gemacht und es steht dir prima! :clap::clap::clap:
 
Oh ja , ich kann mich noch gut erinnern, als ich mir das erste mal Hosen in de 38 gekauft habe. Deine Leistung ist noch viel größer! Ganz toll! Glückwunsch!:rock:
 
Toll weiter so!!!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Vielen Dank für die netten Wünsche! Ich bin auch so happy, gefühlt hat mein Körper auch gerade erst mit einem Ruck so viel losgelassen.
Ich hätte auch nie erwartet, dass ich so weit kommen würde. Und auch die Aussicht, dass ich noch einmal fast genauso viel abnehmen möchte schreckt mich gar nicht. Eher die Sorge wie ich aus dem Abnehmmodus raus komme und wie ich halten kann….. da fürchte ich den Schlendrian……. :sweating:
 
Danke Ihr beiden, da habt Ihr absolut recht, so werde ich es auch machen
 
Ich wollte mich hier mal wieder melden, ich aktualisiere ja immer noch jede Woche meinen Verlauf im ersten Beitrag von meinem Tagebuch und auch meinen Gewichtsticker. Ansonsten bleibt bei mir essenstechnisch alles wie gehabt. Ich tracke auch aktuell nicht, sondern schätze die Mengen nur. Ich esse weiterhin fast immer OMAD. Ich trinke auch weiterhin fast täglich meinen Bulletproof Kaffee, und merke auch, dass er bei der Abnahme hilft.
Die Abnahme funktioniert mal besser mal nicht so gut, genau wie es immer ist und ich mache mich deswegen auch nicht verrückt. Am Ende geht es stetig weiter.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Ernährungsform für mich entdeckt habe.
Das Gewicht, dass ich jetzt schon erreicht habe, hatte ich zuletzt vor fast 20 Jahren. So viel abgenommen am Stück habe ich bisher noch nie. Und ich hätte auch nie gedacht, dass ich das hinbekommen würde.
Ich habe bisher 2x „gesündigt“ bin aber danach auch sofort wieder rein gekommen.
Das liegt daran, das diese Ernährungsform für mich kaum Verzicht ist, sondern so gut zu mir passt. Ich muss kaum darüber nachdenken.
Viel Erfolg wünsche ich allen hier im Forum, dass Ihr auch dieses Erfolgserlebnis erreicht.
 
ich mache mich deswegen auch nicht verrückt. Am Ende geht es stetig weiter.
Ich freue mich für dich und es ist so schön zu lesen, dass das dranbleiben lohnt, nicht verrückt machen, aber dran bleiben. Gibt allen hier Motivation. :clap:
 
Super, das du noch dabei bist^^ In der Zeit hast du echt viel erreicht!
 
Richtig toll, wie du deine Abnahme mit zunehmender Dauer sogar steigern konntest. :clap::clap:
Das sieht man nicht so häufig. OMAD scheint da sehr gut für dich zu funktionieren.

Da kannst du dir für den Sommer eine ganz neue Garderobe zulegen. :party::party:
 
Ich freu mich auch sehr für dich !:party::clap:
 
Was ist das OMAD?
One Meal A Day
Da isst man nur eine Mahlzeit am Tag und hat dadurch eine 23 bis 24 stündige Fastenzeit zwischen den Mahlzeiten.
Dadurch hat man sehr guten Nutzen bzgl. reduzierter Insulinausschüttung und Autophagie.
 
Juhuuuuuu, ich habe 30,1 Kg Abnahme erreicht!!! :party::party::party::rofl::rofl::rofl::clap::clap::clap:

Es geht aktuell etwas langsamer, aber ich denke, das ist normal, wenn das Gewicht geringer wird. Ich habe zwischendurch auch Rückschläge, aber weil mir diese Ernährungsform so liegt, fällt es mir nicht schwer, trotzdem dabei zu bleiben. Und es wird belohnt.

Z.B. habe ich in der letzten Woche, nachdem ich Kasslerkottletts gegessen hatte am nächsten Tag durch das Salz Wassereinlagerungen von über 1 Kg gehabt. Und tatsächlich hatte ich heute Morgen die gleiche Menge weniger auf der Waage.

Also, lasst Euch durch Schwankungen nicht entmutigen, sie sind ganz normal. Ich bin sicher, je gelassener man bleibt, desto besser klappt die Abnahme.

Ich freue mich so!
 
Oben