Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzliche Glückwünsche :party: sehr, sehr starke Leistung!:clap::inlove:
 
Klasse, herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Leistung! :clap: Dranbleiben lohn sich. :h:
 
Herzlichen Glückwunsch :party:
 
Wow! Herzlichen Glückwünsche :party::party::party: ganz tolle Leistung!
 
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung! Habe gerade mal quer gelesen, toll gemacht!
 
Glückwunsch, weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch, das hast du super gemacht ! :party::rock::party:
 
Suuuper, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme! :party::clap::party::clap::party:
 
Vielen Dank, an Euch alle, für die netten Wünsche, aber auch für die ganze Unterstützung, wenn immer Fragen aufkommen!
 
So, ich habe jetzt ein Jahr ketogener Ernährung hinter mir.

Mein Fazit:
Ich bin super glücklich, dass ich diese Ernährungsform für mich entdeckt habe. Es liegt mir total und fällt mir überhaupt nicht schwer dabei zu bleiben.
Ich habe zwar einige Male „gesündigt“, aber immer mit Ansage, und die Rückkehr am nächsten Tag war in keiner Weise schwierig.
Ich ernähre mich immer noch hauptsächlich von Fleisch, ab und zu gibt es etwas KH-armes Gemüse oder Salat dazu.
Ich esse OMAD und fast täglich gibt es meinen geliebten Bulletproof Kaffee.
Für mich ist es eine Erleichterung mich nur einmal täglich ums Essen kümmern zu müssen.
Ich habe in diesem Jahr 36,7 Kg abgenommen, das hätte ich niemals erwartet, das ich das schaffen könnte.
Mein Ziel von Anfang an war es, 70 Kg zu erreichen, das habe ich bald geschafft und ich werde wohl weiter machen, bis ich mein Normalgewicht erreicht habe. Das wären ja glaube ich 62 Kg.
Wenn ich mein Ziel erreicht haben werde, werde ich mich hauptsächlich weiter so ernähren, aber großzügiger sein, wenn ich unterwegs bin, oder zu Besuch bei jemanden. Ich hoffe es klappt, dass ich mich so auf mein Zielgewicht einpendeln kann.

Juhuuu! Ich freue mich so!!!!!!:party::party::party:
 
Der Wahnsinn... Gratuliere :party::clap:
 
Superstark!!:party::clap:
Ich gratuliere dir ganz herzlich! :*
Respekt, wie toll du das durchgezogen hast. :happy:

Ich freue mich auch sehr für dich und bin überzeugt, dass du dein Gewicht auf Dauer halten wirst! :rock:
 
Wow, heimlich still und leise fast 37kg verloren!:party::party::party: ... Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein!:inlove:
 
Ich habe noch viel Weg vor mir, und wenn ich lese wie du das geschafft hast, gibt es mir so viel Zuversicht. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme :clap:
 
Ich habe noch viel Weg vor mir, und wenn ich lese wie du das geschafft hast, gibt es mir so viel Zuversicht. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme :clap:

Genauso habe ich auch angefangen und nie geglaubt, dass ich es schaffen könnte, und im Nachhinein ist das Jahr doch schnell rum gegangen und jetzt habe ich schon fast mein Ziel erreicht. Einfach Tag für Tag weiter machen, dann schaffst Du es auch!
 
Oben