Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ICH HABE ES GESCHAFFT, ICH HABE 40 KG in 14 MONATEN ABGENOMMEN, ICH BIN SO GLÜCKLICH!

Gaaaaanz toll!!! Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin Ausdauer beim Halten und Korrigieren. Hier zu schreiben trägt dazu bei...

Dann will ich dir das mal nachmachen...
 
Hier ein Foto von mir von ca 2 Kg mehr…. ☺️
upload_2022-8-18_12-17-27.jpeg

Ich war gerade bei meiner Hausärztin, sie hat mich sehr gelobt und auch meine Blutwerte sind alle perfekt!
 
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg!
Einen schönen Hund hast du, er sieht so treu, lieb aus.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wow :clap:
Gratualtion
 
Was für ein schönes Gefühl.:)
 
Alles Liebe zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch! :party::party::party:
 
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag:party::party::party: Lass dich feiern und genieße jeden Bissen vom Geburtstagskuchen (wenn noch welcher da ist;))
 
Ich wünsche dir auch Alles Liebe nachträglich!!!
 
Alles Gute nachträglich!:)
 
Oben