Zucker-Knacker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.335
Reaktionspunkte
6.111
Ort
NRW
Gerade ist mein Buch "Zucker-Knacker", welches ich für 1 EUR bei ebay ersteigert habe, angekommen.
 
Gerade ist mein Buch "Zucker-Knacker", welches ich für 1 EUR bei ebay ersteigert habe, angekommen.



Da gibt es ein recht ähnliches, gutes Buch, aus dem Wolfgang Lutz des öfteren zitiert. Man kanns kostenlos in deutsch downloaden. Ich habs ganz gelesen.


Cleave, T.L. (1974) Krank durch Zucker und Mehl, bioverlag gesundleben, D-8959 Hopferau, 1983.
Deutsche Übersetzung: Frau Wischmeier. Führt die Tradition des "Cheshire Medical Testament", Weston Price u.a. weiter. Die beste Beschreibung dieses überzeugenden Buchs ergibt sich aus dem Untertitel: Die Saccharidose und ihre Erscheinungsform: Diabetes, Herzinfarkt, Fettsucht, Krampfadern, Thrombose, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür, Karies und Paradontose u.a. Eingescannt von Anita Reusch. PDF 932 kb. [SIZE=-2]VERGRIFFEN[/SIZE].



soilandhealth.org/02/0203CAT/0203longevitylibcat.html
www bitte selbst davorvorsetzen - ich darf noch nicht verlinken

Auf der Seite nach
"Cleave, T.L. (1974) Krank durch Zucker und Mehl" (Gibts auch im Origial-Englisch)
suchen - dann draufklicken - echte email eingeben (keine Angst - dort hat man nichts mit spam zu tun) - und dann bekommt mal ne mail mit dem download-link fürs ganze 150 Seiten-Buch.

oder direkt:
soilandhealth.org/copyform.aspx?bookcode=020313a






 
Oben