Zuckerkrimi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Interressant ja, aber nach dem durchlesen.....
also ich glaube, die 29,90 € können wir uns sparen. Habe mir durchgelesen was da drinne steht. Die Essenz ist doch genau das, warum jeder hier im Forum ist und dieses Hintergrundwissen hat hier jeder verinnerlicht.
Keine bzw. wenig KH ist doch die Basis all der hier angesagten Diäten und warum das so ist, weiß hier auch jeder. Also hier im Forum habe ich mehr Basiswissen gefunden als auf dieser Website.
 
Ich wollte hier keine Werbung für das Buch machen!
Und wenn dir das so klar ist, was du dort gelesen hast,dann bin ich beruhigt.

Aber du darfst nicht vergessen, nicht jeder, der in dieses Forum kommt, hat ein Basiswissen.

Ich denke, besonders Neulinge, die sich noch nicht mit Low Carb auseinandergesetzt haben,erfahren in diesen Berichten einiges Wissenswertes.
 
Ich wollte hier keine Werbung für das Buch machen!
Und wenn dir das so klar ist, was du dort gelesen hast,dann bin ich beruhigt.

Aber du darfst nicht vergessen, nicht jeder, der in dieses Forum kommt, hat ein Basiswissen.

Ich denke, besonders Neulinge, die sich noch nicht mit Low Carb auseinandergesetzt haben,erfahren in diesen Berichten einiges Wissenswertes.
entschuldige, das hast Du in den falschen Hals bekommen, oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Mich ärgert nur immer wenn im Netz kostenlos solche "halbfertigen" Artikel
veröffentlicht werden und für relativ viel Geld dann relativ wenig Infos verkauft werden.
Meine Kriktik war an dieser Stelle im Forum unangebracht.
 
Das habe ich gerade wiedergefunden...vor 3 Jahren gepostet...
 
Oben