Zuckermausi speckt ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, da ich seit über 10 Tagen Phase1 machte und sich die Ketose nicht einstellen wollte, gönne ich mir seit ein paar Tagen wieder etwas mehr KH, natürlich nur zu Mittag.

Hab letztens zB einen Champignonstrudel gegessen, morgen gibts Falafel mit Tsatsikie nur am Abend esse ich keine KH.
Natürlich meide ich jede Art von Süßigkeiten, Weißmehlprodukte, weißer Reis, Nudeln usw.

Und heute hatte ich sogar meinen neuen Tiefstand

>:) 53,9kg>:)
Also muss es nicht unbedingt die Ketose sein, obwohl ich mich sehr dabei wohlgefühlt habe, aber mir gehts jetzt auch super und bin so stolz dass ich wieder bei den Hosen Gr.36 und bei den Oberteilen Gr.34 trage.:cool:

Lg Nina​
 
Da ich 3 Tage sehr gesündigt habe (Schokotorte, Faschingskrapfen....:shock: )
und ich 1,5kg zugenommen habe:cry: bin ich vor 3 Tagen ganz brav wieder zu Phase1 zurückgekehrt.

Ja und mir gehts super. Hatte heute einen neuen Tiefstand
53,3>:)
und ich bin in Ketose.

Werde jetzt die 2 Wochen wieder durchziehen und mich dann schön langsam in Phase 2, 3 und bald in Phase 4 begeben.

Wieviele KH ich essen kann damit ich nicht zunehme weiß ich eigentlich aber ich möchte natürlich schön langsam alle Phasen wieder durchmachen.

Vielleicht zeigt sich dann ja mal die 52 auf der Waage:cool:

Lg Nina​
 
Oh, so eine Sündenphase hab ich auch gerade hinter mir. Aber du hast das ja super schnell wieder in den Griff bekommen :juhu: !
 
Halli-Hallo!

Freudig verkünde ich dass ich das nächste Etappenziel erreicht habe

>:) 53,1>:)

Bin noch so motiviert dass ich mein Zielgewicht gleich nochmal nach unten korriegiert habe.
Und dass nach dem ich gestern um Mitternacht noch Speck und Käse gegessen habe da ich beim DSDS schauen so hungrig wurde.

Also, die lieben 52kg dürfen kommen;)

Lg Nina​
 
Mein Essenplan von heute:

Frühstück: 2 Eier, 2 Scheiben Schinkenspeck, ein kleines Stückerl Käse
und ein paar Scheiben Gurke

Mittag: Wienerschnitzerl aber mit Goldleinsamen paniert mit Mischgemüse

Abend: gibt es dann ein Kebapteller mit Salat

Lg Nina
 
Hört sich ja gut an was Du alles so isst. Fehlt ja auch nicht mehr viel zu Deinem Wunschgewicht *vor Bewunderung blass werd* Finde ich wirklich klasse!
 
Melde mich auch wieder mal zu Wort>:)

Ich hatte vor ca 2 Wochen einen ganz schlimmen Magen-Darm-Infekt.
Hab mich 12 Stunden nur übergeben und mich dann die nächsten 2 Tage nur von Salzstangerl und Cola ernährt.
War echt grausam.
Kurzzeitig war mein Gewicht durch das Erbrechen und den Durchfall auf 50kg aber ich hab mich schnell erholt und fing dann wie es mir wieder gut gegangen ist wieder mit Atkins an.
Nicht Phase1 aber Phase 3-4 bis ich wieder mit großen Verlangen Fleisch, Eier usw essen konnte.

Seit gestern bin ich etwas strenger da ich shoppen war und wieder sehr motiviert bin und ich will es auf keinen Fall jetzt schleifen lassen.

Es war so toll wie ich die neuen Klamotten anprobiert habe. Jeansgröße 27-28 passt perfekt und man kann sich echt wieder etwas flippiger stylen als vorher.

Heute auf der Waage.......... 51,6kg>:) :cool:

Der Sommer kann kooooommen!!!!!!!!!>:)

Mein Speiseplan von heute:

Frühstück: 2 Eier mit Pfefferoni, etwas Käse und Salami
Vormittag: Schlagobers mit Himbeeren
Mittags: Hackfleischpfanne mit Fisolen
Nachmittag: Schokomuffin
Abend: wahrscheinlich Räucherlachs

Schönen Tag euch allen

Lg Nina
 
Halli Hallo!

Ostern ist fast vorbei und damit auch das Fressgelage mit der Familie:lol:
Was ich die letzten Tage an Kuchen, Eis, Obsttorten gegessen habe trau ich mir eh nicht mehr zu sagen:cry: :lol:

Aber ab Morgen gehts wieder los. Werde wieder etwas strenger mit mir sein (wieder mal) damit ich mich wieder wohl fühle.

Unglaublich was so KH-Bomben alles anstellen. Fühle mich müde, energielos usw...

Meine Blutwerte sind auch da und es wurde ein massiver Eisenmangel festgestellt. Was mich wirklich wundert da ich ja so viel Fleisch esse.
Aber ich hab seit meiner Kindheit Eisenmangel, ich glaub dass ist bei mir schon chronisch.>:)
Was mich sehr gefreut hat ist, dass sich meine Schilddrüsenwerte super normalisiert haben und meine ganzen anderen Blutwerte vorbildlich sind.
Endlich hab ich auch die größten Skeptiker in meiner Familie überzeugt dass das doch nicht ungesund ist wie alle immer behaupten:rolleyes:

Werde ab morgen wieder jeden Tag detailiert meine Essenspläne niederschreiben damit ich mir ja keine Sünde leiste;)

Lg Nina
 
Heute Morgen hatte ich von den süßen Zeugs was ich die letzten 2 Tage gefuttert habe richtig Durchfall und Bauchschmerzen.

Das war für mich gleich noch ein Grund sofort wieder brav zu Atkins zurückzukehren.
Ja und ich habs nicht bereut. Seit Mittag gehts mir wieder super. Momentan brauch ich eh viel Energie da mein Sohn sich eine Bronchitis eingefangen hat. Aja und 4 Eckzähne bekommt er auch. Also man kann sich vielleicht momentan vorstellen wie die Tage und Nächte bei uns aussehen.:cry:

So jetzt zu meinen Futterplan:

Frühstück: 2 Spiegeleier, 4 Scheiben Brühwurst, 2 Stückerl Käse und ein paar Scheiben Gurke

Mittag: 2 Hühnerschenkel mit etwas Karfiol und Mayonaise

Abend: Hamburger ohne Brot mit 2 Scheiben Rindfleisch, Spiegelei, 4 Scheiben Speck und mit Käse überbacken. (mah war das lecker)

Snäcks: etwas Käse und Bifi

Wie es mit dem Gewicht aussieht weiß ich momentan nicht da meine Waage spinnt.
Ich stell mich heute rauf und das Ding zeigt 46kg an. Naja dachte ich das wär ja etwas wenig:rolleyes: stell mich gleich nochmal rauf und plötzlich hatte ich 103kg:shock: >:)

Ich werd mir jetzt glaub ich keine Digitale mehr kaufen sondern so eine Alte wie man sie halt früher hatte.

Lg Nina
 
Heute läuft alles prima! Außer dass jetzt nicht nur mein Sohn krank ist sondern auch mein Lebensgefährte:(

Am Nachmittag hatte ich komischerweise so einen Heißhunger auf etwas Süßes dass ich mir ein paar Sojaflocken mit Walden Farms Schokodipp genehmigt habe. Wollte zwar die 2 Wochen komplett ohne Süßes auskommen aber so leicht ist das anscheinend nicht.:cool: :lol:

Mein Plan heute:

Frühstück: 2 Spiegeleier mit 3 Scheiben Brühwurst und 2 Stückerl Käse
Mittag: Rindsrouladen gefüllt mit Frischkäse, Senf , Speck und Bärlauch dazu gebratene Melanzaniescheiben mit Bärlauchpesto
Abend: 2 Spiegeleier mit einer Dose Sardinen

Snäck: die oben erwähnten Sojaflocken

Bin gespannt ob Morgen meine Ketostix was anzeigen. Durst hab ich jedenfalls eine Menge.

Lg Nina
 
Heute hatte ich einen neuen Tiefstand>:) >:) >:)
50,3kg
So gehts mir super, hab nur sehr schlecht geschlafen was komisch ist:(

Gegessen hab ich heute:
Frühstück: 2 Spiegeleier, 4 Scheiben Schinken mit etwas Frischkäse, 2 Stückerl Käse

Mittag: halbe Hackfleischpizza belegt mit Zwiebel, Paprika, Schinken, Speck und viel Käse

Abend. Rest von der Pizza

Ketostix haben sich noch nicht verfärbt-aber egal hauptsache das Gewicht ist rungergegangen.

Lg Nina​
 
Oben