Zugeführte Kohlenhydrate wieder verbrennen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claudiaxo

Stamm Mitglied
Registriert
01. Nov. 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo :)
Hab mal eine Frage..
Wenn ich nun meine Kohlenhydrate steigere, sollte ich dann danach laufen gehen oder mich etwas bewegen dass ich diese gleich wieder verbrenne oder ist es egal wenn ich mich nicht mehr körperlich betätige?
Bin etwas verwirrt :s hoffe ihr könnt meine Frage verstehen o:
Liebe Grüße
 
AW: Zugeführte Kohlenhydrate wieder verbrennen

Hallo Claudia :)

In welcher Phase bist du denn?
Der Sinn ist ja, deine KHs dann zu STEIGERN und wenn du dann Sport machst, dann hast du ja wieder deine geringere KH?!
Erübrigt sich deine Frage dadurch?

Ich für meinen Teil, hab nicht zusätzlich mehr Sport gemacht.

Viele Grüße
 
AW: Zugeführte Kohlenhydrate wieder verbrennen

Hallo Vanessa! :)
Ich bin in Phase 2 -3 o:

Aber das macht irgendwo schon Sinn.. hihi :)
Werd also nicht zusätzlich Sport machen.
Dankeschön!
Lg
 
Oben