zunahme in der ersten woche?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

diable76

Aktives Mitglied
Registriert
13. Aug. 2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallöchen ihrs!

kann es sein, dass man in der ersten woche zunimmt? habe schon richtig panik mich morgen auf die waage zu stellen ? :cry:

lg die teuflische
 
Wenn du dich an die Empfehlungen für Phase I gehalten hast ist es eigentlich eher unwahrscheinlich.
Wobei wir Frauen natürlich sehr mit Gewichtsschwankungen aufgrund der monatlichen hormonellen Situation zu kämpfen haben.

Mach dich nicht zu verrückt und warte erst mal das Wiegen ab. Wenn du möchtest kannst du auch gerne posten, was du alles isst und trinkst, um evtl versteckte kh zu finden.
 
naja morgen weiss ich ja dann mehr.. bin mal gespannt.. melde mich bei dir :) danke
 
ensetzt von der waage steig.. naja zugenommen hab ich zum glück nicht.. aber auch nicht wirklich viel weniger.. gerade mal 1 kg.. kann es sein, dass ich zu viele kcal zu mir nehme???

lg die teuflische
 
Schreib doch mal auf was du gegessen hast.
Dann kann man es dir sagen.
 
Ein Kilo weniger ist bei deiner Größe durchaus normal. Kalorien reduzieren würde ich nur wenn sich lange nix mehr bewegt, sonst denkt dein Körper gleich Notzeit, schraubt den Verbrauch runter und dann wird's schwieriger.

Grüße
PerditaX.
 
danke für die antworten.. naja ich seh wie viel hier die anderen abnehmen und da wunder ich mich eben schon ein wenig.. außerdem bin ich mal in ketose und mal so gar nicht.. kann das sein ? oder macht das was aus, wann man das testet?

lg sandralein
 
Hallo Diable,

mach dich nicht verrückt wegen der Ketose...ich war laut den Stäbchen nur die Tage 4 und 5 in Ketose und danach garnicht mehr.
Abgenommen habe ich trotzdem :)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Die Anzeige kann durch Sport, hohe Trinkmengen oder Vitamintabletten verfälscht werden und dann nichts merh anzeigen.

Manche berichten, dass die Färbung am Abend am intensivsten ist.
 
ah ja.. dann weiss ich ja wieso.. kicher nehme ab und an mal ne vitamintablette :) dann habe ich mir die dinger also umsonst gekauft oder? :wallbash: naja egal.. ich schau mal, wie es in der zweiten woche funzelt .. alle mal lieb :kuess2:

winkertz die teuflische :twisted:
 
mhh also ich weiss nicht.. bin kurz vorm aufgeben.. war gerade mal auf der waage.. nun hab ich wieder 88 kg.. was soll ich denn nur machen? *heultz*
 
Hallo Sandra, nein nicht aufgeben :dagegen: Leg dir doch mal eine eigene Statistik/Tagebuch an und schreibe jeden Tag auf, was du so ißt und trinkst. Dann können wir dich besser unterstützen und Du kannst dich besser kontrolieren! Es hat schon bei vielen geholfen
lg Grikape
 
Nein, nicht aufgeben!!!! Und bitte nicht mitten am Tag wiegen. :ablehnun: Das macht dich bloß verrückt. Gewogen wird nur morgens nach dem Aufstehen. :jepp: Da ist man am leichtesten! :mrgreen:

Ansonsten schließe ich mich Grikape an. Mach dir eine eigene Statistik und dann finden wir gemeinsam ev. Fehler.

Liebe Grüße
PerditaX
 
oki..dann mach ich das mal..danke für die netten antworten :)

lg die teuflische
 
Oben