Zunahme uiui

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
AAAAhhh..
warum nehme ich jetzt auf einmal zu so eine s$%"§"
Hab in den letzten 3 Tagen ca. 1,2 Kilo wieder zugenommen obwohl ich mich eigentlich gehalten habe, der einzige Unterschied ist, dass ich ein bisschen weniger Sport getrieben habe, da ich arbeiten musste???
:help11:
 
Haste ein Futterbuch??
Atkins schreibt zwar immer Kalorienzählen sei nicht wichtig,
leider erleben wir hier im Forum das Gegenteil.
Die glücklichen die nicht zählen müssen sind doch in der Minderheit!
Auch andere Kleinigkeiten könne die Sache umkehren.
Aber ohne Dein Gewicht und Dein Futter zu kennen kann ich dazu gar nichts sagen!

Schau mal in meine Signatur, da gibt es einen Link zur Formel der Erfolgreichen.
Diejenigen die hier und auch in anderen Foren erfolgreich abnehmen,
rechnen mit dieser Formel!
 
Nein du meinst vielleicht ahh...
k
mein Grundumsatz ist ca. 2118 kcal
und ich esse pro Tag ca. 2200kcal ich denke das passt...
hat zumindest bis jetzt gepasst, habe den Verbrauch auch immer nachgezogen...
also angepasst
vielleicht füllen sich die Muskel mit Wasser?
k.A.
 
Es soll ja auch bei Männern mal Schwankungen geben. Bei der Hitze kann durchaus auch ein Mann Wasser einlagern.

Also einfach erstmal weitermachen, das wird sicher wieder. Wenn du nicht gesündigt hast, gehts auch schnell wieder weg.
 
Falls Du gerade Muskelkater hast, dann JA, Muskeln können dann bis zu
2kg Wasser einlagern.
 
Oben