Zurück zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachtrag

Mittwoch

Frühstück
2 Filinchen mit Frischkäse u. Schinken

Brühe

Mittag
Salat mit Thunfisch und Rührei

Brühe, Käsewürfel

Hähnchenbrustfilet mit Spinat, Brühe

Donnerstag

Frühstück
Omelett mit Speck

Brühe

Mittag
Zucchini, Paprika Pfanne

Brühe

Abend
griechischer Joghurt, Leberkäse

Brühe

Freitag
Filinchen mit Frischkäse und Salami

Brühe

Mittag
Zucchini Paprika Pfanne

Brühe

Abend
Frikadellen mit Salat

Brühe

Samstag
Frühstück
2 Filinchen mit Butter und Leberwurst

Brühe

Mittag
Chicken Wings, Zucchini

Brühe, Mandeln

Abends
Omelett mit Käse Schinken
 
Hatte die letzten Tag durch den Wetterumschwung , Vollmond - sehr heftige Migräne und Kreislaufprobleme.

Combi hat jetzt auch Low Carb Filinchen. Und ich korrigiere, von dieser Variante wird man dann doch nicht süchtig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie sieht es aus?Bist Du noch dabei?
 
Guten Morgen, ja ich bin noch dabei. Allerdings setzt mir das heiße Wetter echt zu, kann momentan gar nichts machen.
 
Sonntag

Früh
Rührei mit Speck

Brühe

Mittag
Hähnchen und gebratene Zucchini

Brühe

Abend
Filinchen mit Frischkäse, 1 Frikadellen

-

Montag

Früh
Filinchen mit Frischkäse und Schinken

Brühe

Mittag
Fisch, Spinat

Brühe, 1 Zitronen Sorbe Eis

Abend
Frikadelle , Salat

-

Dienstag

Früh
Joghurt mit China Samen u Blaubeeren

Brühe

Mittag
Salat mit Schinkenstreifen, Käsewürfel

Brühe

Abend
Hühnerfrikase, Filinchen

Brühe
 
Das ist ein ein mist mit deiner Migräne.....
Vllt hatte ich deswegen in letzter Zeit auch so Schwierigkeiten mit Migräne, Wetter.
Was zeigt die Waage?


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waage sagt 90,7 kg

Es geht langsam aber wenigsten wirds nicht mehr ^^

Die Temperaturschwankungen sind schon ein heftig Auslöser. Ich merke, dass dann meine Nase von innen ganz trocken wird und ich langsam keine Luft mehr bekomme. Ganz komisch
 
Hallo,
wie geht es dir unterdessen? Ist es schon besser geworden mit der Migräne?

stolli
 
Oben