Zurück zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke dir.
Hatte Gestern spät Abends noch eine Brühe getrunken, da wieder Kreislauf runter ging. Nach einer halben Stunde war es besser :)

Hab jetzt immer was in der Handtasche dabei
 
Tag 5

Frühstück

2 Eier, Schinken
1 Tasse Brühe

Snack
Nochmal Brühe

Mittag
Salat mit Thunfisch

Snack
Brühe

Abend
Putenbrust und Paprika mit Frischkäse überbacken

1 Tasse Brühe

+ Satt, trinke mehr Wasser wie sonst
- Hitze=Migräne 8, schwitze wie ein Tier, Kreislauf noch unten
 
Nicht super mit der Migräne (Erstverschlechterung bei der Umstellung)
Super mit der Brühe!
 
Weiterhin gute Besserung!


stolli
 
Merci :)

Tag 6

Morgens
2 Schinken Ei Muffins
1 Tasse Brühe

Snack
1 Tasse Brühe

Mittag
Blattspinat mit Thunfisch

Snack
Mandeln

Abend
1 Tasse Brühe, Schinken und Käsewürfel

Magnesium 400mg

-Migräne 7, Schwitz, schwitz
 
Och Mensch, schei** Migräne. Was du da aushalten musst, schon schlimm. Alles Gute für dich und deinen Kopf
 
Nachtrag Tag 7

Morgens
Rührei mit Speck

Snack
Brühe, Käsewürfel

Mittag
Hähnchenbrustfilet mit Salat

Snack
Brühe, Mandeln

Abends
2 Frikadellen, Paprika


Tag 8

Morgens
2 Eier mit Schinken

Snack
1 Griechischer Joghurt pur, Brühe

Mittag
Thunfisch, Salat

Snack
1 Sorbe Ananas Eis -.-

Abends
Hähnchenbrustfilet mit Frischkäse und Paprika
Brühe

*Muss jeden Abend vorm Schlafen gehen eine Tasse Brühe trinken, damit das Schwindelgefühl verschwindet.

Gestern und heute ging es mir recht schlecht wegen der Migräne und die Hitze dazu puh!!
 
Zeigt sich den wenigstens ein Erfolg auf der Waage?

stolli
 
Habe mich heute mal gewogen, glatte 92 kg.. Also eher was rauf als runter. Nun habe ich mich die letzten Tagecauch nicht sonderlich viel bewegt.

Heute geht es endlich mit der Migräne, "nur" Level 5. Heute ist es aber auch wesentlich kühler und nicht mehr so schwül.
 
Tag 9

Frühstück
1 Eiweissbrötchen mit Frischkäse und Schinken

Snack
1 Tasse Brühe

Mittag
1 Hähnchenbrustfilet
Spitzkohl

Snack
Mandeln

Abend
Brühe , Griechischer Joghurt

Tag 10

Frühstück
Rührei mit Speck

Snack
Brühe

Mittag
Salat mit Thunfisch

Snack
Brühe, Mandeln

Abends
Gehacktes mit Pilzen und Parmesan
-
Brühe

*Magnesium 400mg
 
Hallo und Willkommen, ich wünsche Dir viel Erfolg, und vielleicht kannst du ja auch Mirgränefrei werden durch Ketogene Ernährung. Viel Glück... Das Abnehmen geht von alleine mit Ketose...
 
Tag 10

Morgens
1 Eiweißbrot mit Frischkäse und Schinken

Snack
1 Tasse Brühe

Mittag
Hähnchenbrustfilet mit Paprika

Snack
Mandeln, Brühe

Abend
Rest Hähnchenbrust, Griechischer Joghurt

Brühe

Tag 11

Morgens
1 Eiweißbrot mit Frischkäse und Schinken

Snack
Brühe

Mittag
Spinat mit 2 Eiern, Käsewürfel

Snack
Mandeln, Brühe

Abends
Brühe, griechischer Joghurt, 2 Frikadellen

*400mg Magnesium

Morgens wird es mir nach dem Eiweißbrot richtig flau im Magen. Beim ersten Verzehr hatte ich danach heftige Kopfschmerzen bekommen. Diese gingen aber nach einem Aspirin wieder weg :) Das komische Gefühl hielt sich bis zum Nachmittag.

Spät Abends kommt es nochmal wieder, so als ob sich das ganze Bett dreht und man in Ohnmacht fällt.
Ich stehe dann auf und trinke nochmal Wasser und Brühe.
Leider pendelt es sich dann sehr langsam wieder ein, so dass ich vor 4 Uhr fast nicht in den Schlaf finde.
 
*Meine Kinder passen echt gut auf, dass ich mich an die Regeln halte :) Ich denke mal es macht ihnen Spass ;)

*Es wäre natürlich super, wenn ich Gewicht und Migräne zusammen verlieren könnte :)
 
Und wenn du das EW Brot gegen was anderes austauschst?
Ich habe immer LC-Knäckebrot von Filinchen gegessen.Schau mal hier:

http://www.filinchen.de/index2.php?res=1024

oder bei Lidl gibt es auch EW Brötchen, die sind auch lecker.

schönen Tag

stolli
 
Oh Mist, hätte ich mal die Brille aufgesetzt. Bei uns gibts nur die Filinchen Original. Da habe ich gleich vier Packungen gebunkert ^^
Na ja nächstes Mal bin ich wieder schlauer
 
Ein liebes Hallo von mir!:hi:

Klingt ja echt schlimm mit der Migräne :( ich hatte als Kind ganz oft Migräne, aber jetzt nicht mehr so oft. Aber wenn ich habe dann bekomme ich schwarze Flecken im Sichtfeld, kann nicht richtig sehen, dazu Schwindel und wenns ganz schlimm ist dann schläft eine Körperhälfte samt Gesichtshälfte, mein Mund und Arm ein :(

Nimmst denn auch Omega 3 Fettsäuren und Vitamintabletten zu Dir? Die nahm ich ja täglich, da man ja nimmer viel Obst und nicht extrem viel Gemüse zu sich nimmt. Jedenfalls unterstützt beides die Gewichtsabnahme und das Befinden.
 
Hallo Shiva,
ja so eine Art Migräne habe ich auch. Die ganze linke Seite schläft oft ein. Wenn ich Glück habe dann nur Arm und Bein. Sehstörungen und extremer Schwindel, Gangunsicherheit... Könnte es endlos fortführen..

Das leuchtet mir ein mit dem Obst.
Ich vergesse immer es aufzuschreiben. Ich nehme Morgens Vitamin B12, Magnesium+B2 und abends eine Floradix Eisentablette.
Zusätzlich zum Hähnchen oder Mittag immer ein TL Kurkuma. Soll ja angeblich die Stimmung aufheitern :)
 
Ich kroeg immer Panik, wenn ich diese Art von Migräne bekomme, weil es sich nach was noch schlimmeren wie Schlaganfall oder Herzproblemen anfühlt....

Ich nehme gleich die Tablette wo alle Vitamine drin sind :) zb. Centrum für Frauen, wo dann auch extra Eisen drin ist. Ich weiss, dass es wichtig ist viel Omega 3 einzunehmen. Ich tu das über die Öltabletten. Wofür genau es gut ist müsste ich nochmal nachschauen genau :think:
 
Oben