Zur Eigenkontrolle :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Übrigens...gewicht ist heute nochmal 500g mehr. Aber ich habe mich ja gestern nicht gewogen und vorgestern wars ja noch seeeehr viel Schoko abends. Ich schiebs auf den Magen/Darminhalt bzw das viele Gemüse von gestern...Wasser kann ich mir schwer vorstellen, ich glaube meine KH-Speicher sind von den 4 Tagen Schoki schon längst wieder aufgefüllt.

ich warte einfach die nächsten Tage ab.

Bin übrigens von Morgen bis Montag nicht hier, fahre eine ehem. Kollegin besuchen die am Sonntag 25 wird. Bin mir auch noch nicht sicher wie ich das dann mit dem Essen mache...mal sehen.
 
Bei LOGI gibt es jetzt nicht wirklich eine festgelegte KH-Grenze. Im Schnitt sind es so um die 80 gr.

Falls Dir vollfetter Quark schmecken sollte, wäre der dem Magerquark vorzuziehen. Oder den Magerquark auffetten. Kannst z.B. noch Öl dazugeben oder Sahne. Schmeckt super. Ich habe sogar immer den mit 40% gegessen. 2 Portionen Obst sind bei LOGI pro Tag "erlaubt". Am besten wären halt die weniger süßen Obstsorten wie Beeren. Aber auch mal ein Apfel ist kein Thema. Ananas und Weintrauben sollte man vorsichtig sein. Banane steht auf Stufe 3 wie Nudeln. :D Was nicht heißt, dass man es nicht essen darf aber eben wie Stufe behandeln.
Stufe 3 = wenig
Stufe 4 = selten

LOGI setzt auch sehr viel auf frische und unbehandelte Lebensmittel. Ebenfalls viel gutes Fett (Butter, Schmalz, kaltgepresste Öle) und hauptsächlich eben Gemüse.
Darfst Dir auch gern mal Hülsenfrüchte gönnen. Die haben zugleich EW.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit Deiner Freundin.
 
Oben