Zurich ab 11.06.12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zurich

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Gewicht:
11.06.12 - 76.2
18.06.12 - 74.3
21.06.12 - 73.5
28.06.12 - 73.2
06.07.12 - 73.4 (4 Wochen)
13.07.12 - 72.5
20.07.12 - 73.4
27.07.12 - 72.2
03.08.12 - 71.6 (8 Wochen)
10.08.12 - 70.4
17.08.12 - 70.9
24.08.12 - 70.8
l--------------- 2 Wochen Urlaub
14.09.12 - 70.1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurich ab 11.06.12

Huhu und viel Erfolg wünsche ich Dir. :)

Bis auf die Magenschmerzen sieht der 1. Tag schon ganz gut aus. ;-)
Ein bischen was grünes noch und dann werden die anderen Atkinsler hier, bestimmt zufrieden sein.^^
Mal sehen, was die so sagen werden, ich bin da nicht so versiert.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Danke Sorah ;)

Ach das liebe Grünzeug.. War leider kein Platz mehr auf meinem Teller :lol: :engel1:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Willkommen Zurich!

Dein Plan sieht doch schon gut aus soweit. Vielleicht noch etwas mehr Grünfutter mit gutem Öl drüber und den Sirupkram durch stilles Wasser ersetzen und es wäre perfekt. ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Hexe
 
AW: Zurich ab 11.06.12

12.06.12

F: 1 Kaffee mit Sahne
M: Salat (Grünzeug, Hühnchen und Käse)
A: Brokkoli mit Käse überbacken, 1 Schweinesteak mit Kräuterbutter drauf

Getrunken: 3lt LC-Sirup (zero carbs/cal), 1lt Wasser

KCAL 1'152.10
KH 9.93
EW 85.57
F 89.10

Sport: Krafttraining

Irgendwie war das Abendessen sehr fettig, bissl mehr Eiweiss wäre wohl generell nicht verkehrt :confused:

Wiegen will ich mich erst am Montag wieder. Ich wäre dann wohl das erste Mal in 7 Jahren nicht täglich auf die Waage gestanden :cool: Ob ich das durchhalte? :shock: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurich ab 11.06.12

Hallo "Züri" >:)

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum - schön gibts noch etwas zuwachs us dr Schwiz.

Wünsch Dir viel Spass hier, wirst bestimmt einige Tipps und Inspirationen finden.

Ich lese, Du machst Atkins? Insofern bist Du beim Fettgehalt definitiv nicht drüber. Eiweiss ist eigentlich schon im grünen Bereich. Mir scheint eher Dein Kaloriengehalt generell etwas gar tief. Dein Grunumsatz (also das, was Dein Körper schon alleine Verbraucht, um alle Funktionen aufrecht zu erhalten) beträgt wohl so zwischen 1500-1600 Kalorien am Tag. Zusätzlich machst Du noch Sport. Unter dem Grunumsatz sollte man langfristig nicht essen, würd evt. mal versuchen ein paar Kalorien mehr einzubauen.
Nicht, dass der Stoffwechsel immer wie langsamer wird. Ich sag das immer, wenn ich das irgendwo sehe - aber das muss natürlich letztendlich jeder für sich bewerten, wie viel er essen möchte/mag. Falls es für Dich stimmt, dann lass Dich nicht irritieren.

Also, das war's erstmal von meiner Seite her, nochmal viel Spass hier
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Hi Amanita :wink1:

Aus welcher Ecke in der CH kommst du?

Mein Stoffwechsel ist eh hinüber, ich arbeite mich mit den Kalorien so langsam nach oben :( Aber wenn die 1000-kcal Grenze jahrelang das "Limit" war, braucht das in der Birne bissl Zeit :twisted: Ich habe mich in den letzten 3 Jahren schön nach oben ge-jojo-d. Ich habe nach einem Urlaub 3kg zugenommen (von 57 auf 60) und dann gings "abwärts".. Ich denke es wird eh eine Weile dauern, bis ich auf der Waage oder an cm irgendwas bemerke. Aber da muss ich durch...
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ich denke es wird eh eine Weile dauern, bis ich auf der Waage oder an cm irgendwas bemerke. Aber da muss ich durch...

Gut, dass du so entschlossen bist.
Das schaffst du dann auch.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

@Sorah: Nach 3 Tagen ist noch gut reden :whistel2: Aber ich bin ja schon gross und an meinem dicken Popo ist nunmal nicht der Mond schuld ;)

Mein heutiger Plan:
13.06.12
F: 2 Kaffee mit Sahne, 2 Eiweiss mit Mayo
M: Salat (Grünzeug, Rohschinken, 1 Ei und Käse)
A: 2 Spiegeleier mit Käse drüber und Mayo

Getrunken: 3lt LC-Sirup (zero carbs/cal), 1lt Wasser

KCAL 1'226.60
KH 6.30g
EW 101.54g
F 90.00g

Sport: Pause :engel1:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

14.06.12
F: Rohschinken mit mayo
M: Rohschinken mit mayo, Käse
A: Rohschinken mit mayo, 1 saure Gurke, Zimt-Omelette (1 Ei, Sahne)

Getrunken: 4,5lt

KCAL 1'195.70
KH 3.70
EW 115.09
F 81.00

Sport leider null. War 11,5h im Büro und will mich nur noch hinlegen :???:

Futter bissl einseitig heute hmm :lol: Aber der Rohschinken ist sooo gut, hat aber kaum fett :cry:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Jetzt hast Du's also offiziell gemacht, "Atkins ohne Grünzeug". tztztztz ;-)
Wenn das mal gut geht.^^
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ich wage es nichtmal es Atkins zu nennen :lol: :lol: :lol:
..sollte mich der :twisted: holen geb ich Bescheid :scared:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

15.06.12
F: KS
M:Rohschinken m. Mayo, 1 Eiweiss, 4 Babybel
A: Fleischkäse, Bratwurst, Mayo

Getrunken irgendwas zw. 3.5 und 4lt. Viel zu wenig bei der Wärme :(

KCAL 1'505.95
KH 1.30
EW 107.00
F 120.28

Noch so ein ellenlanger Tag gestern, war erst um 20.30h zu Hause :???: Nächste Woche gibts neben freestyle Atkins auch freestyle Arbeitszeiten :twisted:

Schönes Wochenende allerseits >:)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

16.06.12
F: KS
M:1 Schweinsbratwurst mit Senf und 1 Brötchen :oops:
Zw: Bissl Rohschinken mit Mayo
A: 1 Kalbsbratwurst, 5 kleine Nürnberger Rostbratwurst, Kräuterbutter

Getrunken irgendwas zw. 4.0 und 4.5lt.

KCAL 1469.35
KH 34.03
EW 75.43
F 114.75

Schönen Sonntag :sunny: :sunny: :sunny:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

17.06.12
F: KS
M: 8 kleine Nürnberger, Ecke Rindsfilet, Kräuterbutter
Zw: Bissl Rohschinken mit Mayo
A: Spiegelei mit Käse drüber, Zimt-EWP-Sahne, 30g Cashews

Das Abendessen war gar nix, nach der Sahne (obwohl laktosefrei) war mir total übel, daher bin ich über die salzigen Cashews hergefallen..

Getrunken ca. 4lt.

KCAL 1'568.15
KH 17.60
EW 62.30
F 139.91

edit. Sport 40min Kraft, 30min laufband
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurich ab 11.06.12

18.06.12
F: KS
M: Rohschinken mit Mayo, 1 Babybel
A: 5 Nürnberger, Eisbergsalat + 1Ei, 20g Cashews

Getrunken 4,5lt.

KCAL 1'091.19
KH 11.15
EW 57.38
F 91.40
 
AW: Zurich ab 11.06.12

19.06.12
F: KmS
M: Fleischkäse, Mayo, Käse
A: Eisbergsalat, Chicken, Mayo, Mandeln

Getrunken: 4,5lt

KCAL 1'560.85
KH 4.63
EW 104.95
F 121.70

"Sport" 2x15 Radfahren (Arbeitsweg)

Heute Abend habe ich meinen monatlichen Massage Termin :)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

20.06.12
F: KmS
M: Rohschinken, Mayo, Käse
zw: Fleischkäse
A: Pouletkebab Spiess, Kräuterbutter, Mandeln

Getrunken: 4,5-5lt

KCAL 1'430.20
KH 2.78
EW 92.25
F 113.20

Mir war das die letzten zwei Tage fast ein bisschen zu viel essen, aber ich versuche meine "Schmerzgrenze" zu finden resp. bei welcher (kcal)Menge bin ich satt. Einfach das mein Kopf auch mal lernt, dass ich nicht ständig zu viel esse, egal was ich esse (Nach wie vor eine Fehlprogrammierung..). Da ich ja aber im normalen Rahmen esse und OHNE Sünden nur knapp an die 1500kcal Grenze komme, ist es ok (Mantra?).

Gleichzeitig möchte ich eine Art kcal-Cycling machen. Also zb heute mal auf 1100 runterschrauben (reicht mir ja auch um den Hunger zu stillen). Wird bestimmt keine saubere 1:1 Ausführung und welchen Wechsel ich da machen soll muss ich erstmal nachlesen. :whistel2:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Das ist ein guter Plan, den du da vor hast.
Bin schon auf deine Erfahrungen damit gespannt. :)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Huhu!!

Puh Atkins ohne Grünzeugs >:) - magst du nix Grünes? Ich würds nicht aushalten, ich versuch grad einen Weg mit Atkins mit ohne viel Fleisch zu finden :rotfl:

Aber bei dir reduziert sichs ja, ist ja super!

Grüße
Bettina
 
Oben