Zurich ab 11.06.12

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Zurich ab 11.06.12

Haha, wirst schon nicht zunehmen. Immer positiv denken ;-)
Wünsch dir wunderschöne Ferien :)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Guten Morgen >:)

Ich bin auch wieder da, ohne (zusätzliches..) Übergepäck.

Amanita, ich habe jeden Morgen gaaaanz viel Papaya für dich gegessen :lol:

Das Essen war gut. Ich habe zu 90% LC gegessen, habe mir jedoch jeden Tag 2-3 Köstlichkeiten vom Dessertbuffet gegönnt. Aber das sind ja immer so winzige Portiönchen :whistel2: Und mehrere Strawberry Daiquiris habe ich auch vernichtet :cool:

Die letzten zwei Tage hatte Männe keinen Bock mehr auf Buffet und es gab Burger/Clubsandwich mit Pommes in der Bar, auch nicht weiter schlimm..

Gestern hatte ich 70.6, evt. reicht es ja zum U70 bis Freitag :rolleyes:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Hallo Nicole,

willkommen zurück!
Das scheint ein gelungener Urlaub gewesen zu sein und ohne Übergepäck wieder daheim, ist doch super. :)
Dann halte ich dir mal die Daumen, dass die U70 nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Zurich ab 11.06.12

@Sonja
Der U70 kommt bestimmt bald - nicht nur bei mir ;)

11.09.12
F: KS, 1 Glas Sojamilch
M: 1 Soja Latte mit Vanillesirup sugarfree
N: 30g Schoggi...
A: Grüner Salat, Rohschinken, Camembert, Mayo, saure Gurken

Kcal zählen lass ich erstmal, hat ja im Urlaub auch geklappt :rolleyes:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Hallo Nicole

Willkommen zurück. Bist Du schön ausgespannt nach den Malediven? Ward ihr schnorcheln?

Papaya... mmmmm :) Die müssen ja himmlisch geschmeckt haben dort, ganz frisch.

Und schön, kannst Du das Zählen jetzt lassen. Es tut echt gut ein paar Tage mal aus dem Alltag rausgezogen zu werden, gute Chancen um allte Gewohnheiten abzulegen.

Schönen Tag Dir!
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ja sehr entspannt, gibt ja nix zu tun ausser lesen (12 Bücher), "sünnele" und planschen. Schnorcheln wenig, find ich nicht so spannend. Habe aber einen wunderschönen dunkeltürkisen Fisch gesehen, das war nett >:) Aber eben, der Alltag holt einem schnell ein. Wobei es wenigstens im Office noch ruhig ist weil Chef weg (halleluja..)..

Die Papayas waren süss und saftig, perfekt. Hab gestern noch welche bei Spar gefunden, mal schauen ob die was taugen..

12.09.12
F: KS, Sojamilch
M: Salat (Grün, Karotten, Mais), Schinken mit Mayo
zw: 30g Schoggi
A: Grüner Salat mit gerösteten Sojabohnen, LC Schokocreme
 
AW: Zurich ab 11.06.12

12 Bücher? Ist ja der Wahnsinn!! Jeden Tag ein Buch? Respekt, das ist bei mir etwa die Jahressumme. Was hast Du so gelesen?

Und noch eine Frage zu deinem Sugarfree-Sirup. Schmeckt der, woher hast Du den? (gut, es waren zwei Fragen *gg*)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ich lese äusserst unanspruchsvolle Bücher :whistel2: Du liest ja sicher nur schon für die Uni mehr als 12 Bücher im Jahr oder nicht ? ;)

- Du bist was du isst, Gillian McKeith (Bissl extrem die Frau, aber doch interessant)
- Stutenbiss, Milena Moser (Ich mag MM immer mehr, wobei ich Blondinenträume nach wie vor am liebsten mag)
- Die italienischen Schuhe, Henning Mankell (gähn..)
- The Cocka Hola Company, Matias Faldbakken (bissl versaut, daher lustig)
- Reizende Gäste, Sophie Kinsella (witzig und schnulzig, wie alle ihre Bücher hald..)
- The Wedding Diaries, Sam Binnie (analog Sophie Kinsella)
- Die Perspektive des Gärtners, Hakan Nesser (Harzige Story, ächz, zu Schade)
- Auf Männerfang, Christiane Hagn (süss und lustig)
- Liebe auf den zweiten Kuss, Jennifer Cruise (lustig mit minimalster Spannung)
- Monday to Friday Man, Alice Peterson (mega schnulzig, aber ich mag das ja >:) )
..die anderen fallen mir nicht mehr ein, da von der Insel-Bibliothek ausgeliehen.

Den Sirup habe ich von Aromen: shop.aromen.ch -> Getränke Konzentrate

Himbeere schmeckt gut, den mag sogar mein Mann. Eistee Zitrone & Pfirsich sind auch gut. Holunder & Orange sind ungeniessbar, die anderen Sorten probiere ich erst gar nicht. Es ist der gleiche Hersteller wie früher der 1. LC Shop in Zürich hatte (gibts nicht mehr..), nur das die damals noch Schokolade, Vanille, Haselnuss, Mandel, etc. hatten, nicht nur Frucht. Sehr Schade!!! Aber wenigstens ist es nicht noch teurer geworden in den letzten 6-7 Jahren (12.-/Liter).

Vom Vanille-Kaffeerahm von Coop bin ich enttäuscht, der Geschmack ist sehr künstlich und metallisch *wärks*

Have a wonderful weekend :jump1:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ja, die für's Studium hab ich mal nicht mit einberechnet, obwohl's da oft nur Artikel oder einzelne Abschnitte sind - weiss gar nicht wie viel das insgesamt ausmachen würde.

Aber die Titel Deiner Bücher klingen sehr abwechslungsreich. Glaub das erste hätte ich noch am ehesten gelesen :) Habe auch schon auf Reisen einfach mal eines angefangen zu lesen - manchmal kann einem die Geschichte dann doch noch richtig reinziehen, obwohl man's vom Buchumschlag her nicht gedacht hätte.

Danke für den Aromen Link. Die haben ja noch ganz viele kleine Fläschchen, Haselnuss- Amaretto- und Chappuchinoaromen. Hast Du die schon mal probiert?
Für natürliches Vanillearome nehm ich immer Vanilleschoten-Pulver aus dem Glas. Gibts in der Backabteilung bei Coop, in einem ganz kleinen Gläschen. Sehr ergiebig - man muss einfach noch mit Stevia oder Süssstoff nachsüssen.

Dir auch ein ganz schönes Wochenende!
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Den Sirup bekommst du auch bei active12.ch . Der Webshop ist ziemlich chaotisch, aber sie haben ein paar gute Produkte. Der Waldenfarm Maple Syrup ist echt lecker, die Schokosauce nicht :lol:

Die Plusaromen finde ich unterirdisch. Die schmecken so richtig zum k...:rolleyes:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Oh, den Shop kenne ich, da wollte ich schon längers mal vorbei gehen. Bestell eben nicht so gerne online.

Schön übrigens, bist Du wieder da. (Ja es fällt auf wenn man mal ein paar Tage nicht hier ist :cool:) Wie läufts so bei Dir?
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Du bist ja ne Süsse ;)

Ich würde auch lieber in den Shop gehen (um alles anzufassen :lol: ), aber ist mir zu weit weg..

Sieben Tagen Fressregenwetter :cry: Naja, bin so ziemlich jeder (Futter)-lust nachgegangen.. Hatte auch null Bock auf Alltag nach den Ferien, dass kenn ich von mir sonst nicht. :confused:

Aber das kann ja keine Lösung sein, daher Flucht nach vorne und noch rasch das Weekend in Stockholm verbracht. Jetzt gehts mir besser :cool: Das Essen war Horror (ich mag nix fischiges..), aber ich habe den besten Soya Mocha Latte ever getrunken >:)

Futtertechnisch bin ich etwas planlos, aber das wird schon :whistel2: So fertig gejammert :lol: :rolleyes:

Guten Wochenstart allerseits :eisen:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

25.09.12
F: KS
M: Minipic, Frischkäse, Salat
Zw: Salsiz, Frischkäse, Cornichons
A: Ofenbraten, Raclettekäse, Mayo, LC-Schokocreme
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Oh jeh also das "null-Bock" auf Alltag kenn ich von mir jedenfalls sehr gut. Und das wird dann nicht selten mit Essen kompensiert, ist doof - weil danach ärgert man sich nur. Aber ich habs ja auch grad so gemacht ;-)

Andererseits denk ich mir - so verliert das ganze Zeug auch kurzfristig wieder seinen Reiz und die Triebe sind auch befriedigt. Jetzt sollen sie sich mal stillhalten, gell ;)

Sieht ketogen aus bei Dir - sicher nicht schlecht um von den Gelüsten weg zu kommen.
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Stimmt, Brot & Co. vermisse ich echt nicht, weil es einfach auch bissl fad ist.. ABER von der elenden Schokolade komme ich einfach nicht los. Nach 1,5 Tagen bin ich wieder eingebrochen :rolleyes:


25.09.12
F: KS
Zw: Wallnusskerne
M: Minipics, Weichkäse, Frischkäse m. Kräutern, 2 Gabeln Shepherds Pie (bis ich gemerkt hatte, das die Pilze reingemacht hat *würg*), 3 Löffel geschlagene Sahne gemischt mit Vanillesauce
Zw: 80g Marabou Crunchy Corn - Die ist soooo lecker!!!
A: Bissl Lyonerwurst & Mayo, 1 Stk. Camembert, 2 Reihen Himbeere/Granatapfel-Schokolade (wenigstens wars diesesmal dunkle Schoggi...)

Macht dann wohl etwa 2000kcal :rolleyes:
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Also ich fühl mich grad sehr Laienhaft. :lol: Mr. Google sei Dank weiss ich jedoch nun, was Shepard Pie und Marabou Crunchy Corn ist.
Wüsste da schon, wem ich den Pie servieren könnte, will ich mir merken. Hast Du den im Restaurant gegessen? Und Schokolade is my downfall as well ;-) Naja, ich verweise hier auf mein TB :rotfl:
2000 Kalorien geht aber noch, soviel warens bei mir heute ungefähr auch
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ne, dass muss Frau nicht kennen ;) Marabou gabs früher mal bei Ikea, heute nicht mehr. Und die Sorte habe ich aus Schweden importiert.. Kennst du das süsse Popcorn, dass so bissl knackig ist? So in etwa schmeckt das, LECKER.

Der Sheperds Pie wurde liebevoll einer meiner Kolleginnen aus dem Angelsächsichen Sprachraum zubereitet. Die anderen Mädels waren total begeistert, ich fands fad :oops: Aber die Englische Küche eilt ja ihrem Ruf voraus.

Heute komme ich nochmals in den Genuss einer britischen Spezialität: Cream Tea (Scones - irgendein Gebäck, Clotted Cream - Irgendn superfetter Frischkäse der nur in einer bestimmten Ecke in Südengland hergestellt wird resp. das Patent darauf hat - Himbeer od. Erdbeer Confiture)
http://en.wikipedia.org/wiki/Clotted_cream

Arbeiten kann also auch bilden :rotfl:

26.09.12
F: KS
Zw: Minipics
M: Babybel, Grünfutter, Macadamianüsse
Zw: Noch mehr Macas>:)
A: Saucisson Vaudois & Mayo, Dunkle Diätschoggi
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Oh ich liebe clotted cream :) bin auch mal in den Genuss gekommen.... Das schmeckt so herrlich cremig-samtig-weich... Zum niederknien :)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Lecker ist es, aber schmeckt doch wie Mascarpone oder Double Creme??!!

Clotted Cream kannst du übrigens beim British Cheese Man im Viadukt kaufen ;-)
 
AW: Zurich ab 11.06.12

Ja, Tagebücher lesen bildet auch. War zwar schon zweimal in England, aber über Cream Tea und Shepard Pie bin ich nie gestolpert. Dafür über Haggies in Schottland und das gute Englische Frühstück - dagegen lässt sich aber nichts sagen >:) Und hat's geschmeckt?
 
Oben